-
Ich denke das ist Voximässig zufällig, ich habe damals auch nur auf einer meiner beiden Sims die SMS bekommen, dass der Plan jetzt unlimited sei. Trotzdem waren beide Plände de facto unlimited.
Ich hab meinen 8 GB-Tarif gerade vor 2 Wochen auslaufen lassen. Ich hab trotzdem diese SMS (ohne aktiven Tarif) erhalten.
-
Wenn ich der Datenbank bei Teltarif glauben soll, dann haben alle genannten Geräte kein Band 4.
-
Ich habe ein Schreiben erhalten, indem das mit den 700€ angekündigt ist, ich davon aber derzeit nicht betroffen bin. Ich fülle das Konto nur von 2 anderen Banken monatlich mit 2 Summen >700€ auf. Demnach ist Gehalt, Rente etc. nicht Pflicht.
-
Ich habe bemerkt, dass wenn ich (am Telekom Anschluß) über Call-by-Call 01078 (3U Telecom) eine Satellite-Rufnummer anrufe, offenbar keine Kosten berechnet bekomme. Die Tarifansage sagt auch 0,00 Cent pro Minute ab Gesprächsbeginn. Auf der Telekom-Rechnung gab es bisher auch keine Position.
-
Bei Android9 kann ich in der Telefon-App unter Einstellungen "Blockierte Nummern" eintragen. Ich hab das noch nie benutzt, aber wenn man dort +44 einträgt, dann sollte das funktionieren.
Ich hab aber noch nie ein Ping über Voxi bekommen. Glück gehabt.
-
WAP.callya.de ?
ich bin mir nicht mehr ganz sicher...schon wieder zu lange in Asien...
manchmal liegt es auch nur einfach am gewählten weg fürs anzeigen lassen.
es gibt grundsätzlich die Möglichkeit sich das anzeigen zu lassen über die
a.) webseite.....einloggen
b.) Lidl Connect App
c) Vodafone prepaid wap.webseite
Alles anzeigen
In der Lidl Connect App steht das gleiche wie in der Webseite. Die Callya-Seite zeigt keine Daten an "zur Zeit nicht möglich" oder so ähnlich.
-
Ich hab gestern am letzten Tag der XS Option 2 Speedbuckets gebucht, wollte die 2x500MB auf einen Monat strecken. Das scheint leider nicht mehr zu funktionieren. Die Anzeige verspricht nun 1GB für 14 Tage. D.h. alle Buckets erhöhen nur noch das Volumen, die Zeit wird aber nicht mehr addiert.
-
Es ist kein Einschreiben. Du musst im Anschluß noch die Registrierung durchführen, online oder offline.
-
Voxi bewirbt seit gestern einen Unlimited Tarif, der auch für 5G freigegeben ist (zumindest in UK) für 30Pfund.
=> https://www.voxi.co.uk/plans
-
Nokia 6.0 und 7plus, beide Android9 kein WoLTE oder WifiCalling.
Ich hatte mal einen vom HDM Support im Chat und der schob die Schuld auf Telefonica, was aber nicht stimmt.