Guckst du HIER
Beiträge von Sung
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
Das ist genau was ich immer. Gesucht habe für meine Tagestipps nach spanien. Wie buche ich die tagesflat?Ich habe sie im Web unter meinem Profil gebucht. Es gibt aber eine Mindestlaufzeit von 7 Tagen bzw. bis das Guthaben alle ist.
Allerdings bekomme ich sie nicht wieder deaktiviert (Support kannste in die Tonne kloppen). D.h. sobald Guthaben drauf ist, läuft die wohl einfach weiter. -
Zum Verleih oder Verkauf:
- Indonesien: Telkomsel simPATI , Datenpakete buchbar
Zum Verleih:
- Spanien: Vodafone.es inkl. Handyflat für 50 Cent/Tag
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Danke.
Die € 10 für die Ersatzkarte müssen die als Gesprächsguthaben vorhanden sein?Ja, die müssen vorhanden sein. Ich habe bereits eine neue SIM beziehen müssen. Nach der Bestellung findest du die Forderung im Kundenmenü. Erst wenn diese beglichen ist - mit einer Aufladung - wird der Auftrag ausgeführt.
-
Auf der Website ist wieder Aktivität zu beobachten. Verarschung oder geht da wieder was?
-
Biete spanische Vodafone-SIM im Sprachtarif Vitamina 90x1 24 horas und Datentarif Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago. Aufbuchen von Datenpaketen sind möglich.
Details zu Vitamina 90x1 24 horas:
Bei Gesprächen, die ins spanische Fest- oder Vodafone-Netz geführt werden, fällt lediglich eine Minute an Gebühren an, die nächsten 89 Minuten sind gratis. Es kommt wie bei jedem Gespräch noch die Rufaufbaugebühr hinzu.Details zu Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago:
Es werden gnadenlos pro Kalendertag 50 Cent vom Guthaben abgebucht, bis das Guthaben verbraucht ist. Dafür gibt es eine Internetflat, die offiziell ab 20MB auf 64kb/sek gedrosselt wird. Ob dies pro Tag gilt oder Monat kann ich nicht sagen, da ich in der Praxis keine Drosselung feststellen konnte.Zusätzliche Datenpakete buchbar:
1 Woche Flat => 19 Euro
2 Wochen Flat => 29 Euro
4 Wochen Flat => 49 EuroMeine Leih-Bedingungen:
- Kaution beträgt 25,- €, wird nach Rücksendung zurück überwiesen.
- Kosten für den Versand gehen zu deinen Lasten, d.h. 2,15€ kommen noch hinzu. Für den Rückversand empfehle ich ebenfalls ein Einschreiben.
- bei Problemen mit Tarif/Abrechnung kann ich nicht helfen, Vodafone in Spanien wäre der Ansprechpartner.
- Buchung von Tarif- oder Datenoptionen kann ich gern über Web übernehmen, die Hoheit darauf bleibt bei mir.Es gibt immer mal Aktionen bei Vodafone, wo für Aufladungen oder Optionen Rabatt gewährt wird. Diese gehen bitte als einzigstes zu meinen Gunsten.
Suche indonesische SIM bevorzugt für Daten.
Grüße,
Sung -
Ich hatte mich auf der Website belesen und soweit ich es sehe, gibt es den Datentarif ( also die 1GB-Volumen) nicht als Prepaid bzw. es muss automatische Ladung aktiviert sein.
-
Guckst du hier

-
Mach dir doch selbst mal die Mühe, solche Sachen rauszufinden .
-