ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Würde mich auch interessieren... gibt es für Spanien brauchbare Prepaid-Karten für UMTS-Internet???
Danke und Grüße
Allerdings. Such mal hier im Forum nach Masmovil oder Vodafone Spanien.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von robert_69
Würde mich auch interessieren... gibt es für Spanien brauchbare Prepaid-Karten für UMTS-Internet???
Danke und Grüße
Allerdings. Such mal hier im Forum nach Masmovil oder Vodafone Spanien.
Ja eine normale SIM. Die Preise sind hier Aktivierung via Web oder SMS.
Was ne neue SIM im Shop kost, weiß ich leider nicht.
Der Shop ist wirklich wieder online.
Ich habe meine SIM auch dort her. Das ist aber schon Jahre her. "Früher" war das eine gute Adresse. Heute ist direkt im Laden besser, da ja ohnehin registriert werden muss.
Die Website ist inzwischen Offline und in der Bucht ist auch nichts mehr vom ihm zu sehen.
In einen Vodafone-Laden musst du gehen.
Noch eine Korrektur zu meinem obigen Post muss ich machen; ich kann auch im Internet die Option nach 7 Tagen ändern. Nur bei mir gehts grad net, wohl technische Probleme. Aber Guthaben ist eh unten.
Hoffentlich schalten sie die Bremse nicht irgendwann ein. Aber auch so find ich den Tarif klasse. Zum Radiostreamen reicht mir GPRS-Performance.
Ich hab nachdem ich die normale Vodafone-Wochenflat für 19,- abgelaufen war eine Tarifoption ausprobiert. Nennt sich Tarifa Plana Internet en el Movil Prepago und kostet 50 Cent/Tag und läuft mind. 7 Tage. Über Webzugang kann man sie erst nach 30 Tagen stornieren, vorher wohl über Hotline.
Genauer Wortlaut in der Beschreibung:
Cobro diario de 0,5€ (0,58 con IVA) sin limite de conexiones, tiene una permannecia de 7 días y solo podrás darte de baja llamando a atención al cliente 123. Solo para clientes de prepago. Tarifa válida en península y Baleares. Para tarifas aplicables en Canarias, Ceuta y Melilla y más info en 123.
Es gibt einen Haken; Die Performance wird bei 20MB gedrosselt (64kb/sek). Ich weiß nicht, ob pro Tag oder für den Rest des Monats.
Allerdings konnte ich keine Drosselung feststellen, ich hab bestimmt an 2 Tagen 350MB an Streams verballert. Und wenn das Guthaben alle ist, ist es alle. Im Klartext: Hier gibt´s ne unlimitierte Tagesflat für 50 Cent.
Ersatz-SIM bestellen
Ich hab es bereits geschafft und meine SIM kaputt bekommen
und habe eine Ersatz-SIM über Weboberfläche bestellt. Die Bestellung funktionierte einwandfrei, obwohl kein Guthaben vorhanden.
Kommt da ne Rechnung mit oder muss ich erst aufladen? Werd ich separat kontaktiert?
Lösung
Obwohl es im Webformular angeboten wird, ist die Auswahl Reisepaß nicht möglich. Folgende Alternative erhielt ich vom Support:
ZitatAlles anzeigen-------- Original-Nachricht --------
Von: <hallo@masmovil.es>
Guten Morgen Herr xxx
Vielen Dank für ihre Mail.
Es ist nicht möglich miss Passport bei internet die Bestellung machen.
Bitte, senden Sie ihre Daten
Für die Bestellung brauchen wir folgende Daten:
Vorname; Name; Geburtsdatum; Ausweis- / PassNr.; Adresse in Spanien für
den Versand;
Für die Zahlung (¤ 15 € Startguthaben): Nummerierung der Kreditkarte
(Mastercard oder Visa); Fälligkeitsdatum; 3 Kennziffern;
Lieferzeit ca. 10 Tage (wegen Feiertage).
Es wird eine automatische Aufladung mit der Kreditkarte eingestellt, wenn
das Guthaben unter ¤ 5 € kommt wird automatisch ¤ 10 € aufgeladen.
Sie können auch einen anderen Aufladungsbetrag einstellen, immer zwischen
mindestens ¤ 10 € und maximal ¤ 50 €, in ¤ 5 abschnitten.
mit freundliche grüssen
xxxx
MAS movil
Allerdings geht mir hier der Prepaid-Charakter verloren, so dass ich das wohl nicht machen werde.
Ich versuche mich seit ein paar Tagen für eine neue SIM bei Masmovil.es zu registrieren. Ich komme bis zum Formular, kann dann aber nicht auf Siguiente klicken bzw. passiert dann nichts mehr. Was mach ich fasch?
Mail an Support bleibt unbeantwortet.
Ich habe bei Vodafone in Spanien noch kein EDGE gesehen, immer nur UMTS/HSDPA und/oder GPRS.
Die Abdeckung aller Netze weltweit gibts bei GSM World .
Zwei Wochen Flat kosten bei VF.es 29 Glocken.