Ich versuche mich seit ein paar Tagen für eine neue SIM bei Masmovil.es zu registrieren. Ich komme bis zum Formular, kann dann aber nicht auf Siguiente klicken bzw. passiert dann nichts mehr. Was mach ich fasch?
Mail an Support bleibt unbeantwortet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich versuche mich seit ein paar Tagen für eine neue SIM bei Masmovil.es zu registrieren. Ich komme bis zum Formular, kann dann aber nicht auf Siguiente klicken bzw. passiert dann nichts mehr. Was mach ich fasch?
Mail an Support bleibt unbeantwortet.
Ich habe bei Vodafone in Spanien noch kein EDGE gesehen, immer nur UMTS/HSDPA und/oder GPRS.
Die Abdeckung aller Netze weltweit gibts bei GSM World .
Zwei Wochen Flat kosten bei VF.es 29 Glocken.
Kam mir vor, als wenn ich das Antragsformular leer abgeschickt hätte.
Komplette Anschrift, Rufnummer, Kartennummer, Kunden-PIN, Reisepass-Nr.
Gleicher Einstiegsbug bei mir. Aber was die alles wissen wollten von mir, jomei. Da war´s vorbei mit einfach.
Immer locker bleiben. Ist im juristischen Sinne dennoch ein Vertrag ![]()
Danke, das war es.
Zitat
Internationale kostenfreie Rufnummern beginnen mit 00800
Ich hab in Spanien (Movistar) auch schon nen 00800er Gespräch mit einer T-Mobile-SIM berechnet bekommen. So generell kann man es wohl nicht sagen. Möglicherweise spielt es auch eine Rolle, ob von Handy oder Fest. Allerdings ist das bestimmt schon 4-5 Jahre her.
Kann es auch bestätigen, die haben mein Fax doch gefunden.
Ich warte jetzt schon die 4. Woche auf die Freikarte. Das dauert....