-
Da ich mit so einer Aktion bereits seit Längerem rechne, habe ich meine (Schubladen-)SIM vor gut 2 Wochen per Fax gekündigt. Natürlich wurde das von Klarmobil einfach zerrissen. Bisher jedenfalls keine Reaktion.
Obwohl ich den Vertrag seit gut einem Jahr nicht mehr nutze (=Null), hab ich jetzt eigentlich auch mit solch einer Mail gerechnet, aber kam nix. Wahrscheinlich ist es besser, jetzt doch vorsichtshalber mit Einschreiben zu kündigen.
-
Ich kann bei schwachem Bandbreitenempfang yourmuze empfehlen. Läuft mit Realplayer aufm Nokia (E71) auch mit GPRS relativ zuverlässig.
Anleitung auf teltarif
Grüße,
Sung
-
EDIT:
Beitrag gelöscht, falscher Beitrag.
Mod: Bitte entfernen.
-
-
Soviel ich weiss, ist heute der letzte Tag, wo du die Karte im Laden persönlich wieder freischalten lassen kannst.
-
Zitat
Original geschrieben von a_engels
Wir suchen leider immer noch eine spanische Prepaid Karte für mobiles Internet.[...] vom 22.05.-30.05.
Leider der falsche Zeitpunkt, ich würd sonst helfen können. Brauche die SIM (zu) kurz danach selbst.
-
Ich hab die SIM schon ein paar Jahre und nutze sie nur im Urlaub. Sie ist aktiv und wird auch verliehen. Deine anderen Angaben sind aktuell 
APN ist ac.vodafone.es
Verleihwünsche und -bedingungen per PN.
-
Eine Woche kostet definitiv 19 Euro, habe so ne SIM. Für 29,- kann man 2 Wochen ins Netz.
-
Nach einigem Rumgefummel hab ich selbst die Lösung gefunden.
Das Antennenmodul sitzt unten an/neben dem Mikrofon. Wenn man das E71 aufschraubt, fällt das Teil zwangsläufig raus. Offensichtlich wurden die 2 "Biegekontakte" beim Einbau allerdings verformt und hatten keinen sauberen Kontakt zur Hauptplatine mehr. Ich habe die Kontakte sauber gekratzt und sorgsam wieder alles zusammen geschraubt. Siehe da, der Empfang war wieder einwandfrei.
-
Zu 1. : Merkt ja keiner, im Garantiefall einfach Original-Cover wieder anziehen (?)