Beiträge von Melkor03

    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Hab auch die besagte SMS bekommen. Problem ist nur ich hab die Falt garnicht mehr. Hab schon vor zwei wochen auf Pack M umgestellt. :D


    Hab nen Genion Vertrag


    Warum du jetzt lachst versteh ich ned: hättest 60€ im Jahr sparen können ...(unter der Voraussetzung, dass der Preis nicht noch runtergesetzt wid)

    Zitat

    Original geschrieben von CrazyD
    ...davon steht in dem Link aber nichts ;-)


    warum habe ich nur den Eindruck, dass O2 immer versucht seine Kunden übers Ohr zu hauen...


    Wie man's nimmt: einerseits bekommen sie die leidigen Kunden weg die "zuviel" surfen und wenn du zuviel surfst zahlst du jetzt halt...


    Zudem wird niemand gezwungen und der Preis ist 50% unter Liste...
    Wobei ich sagen muss, dass o2 mal wieder schön verschweigt: nirgends steht das mit 200MB zudem wird dem Kunden suggeriert, dass er irgendwann umgestellt wird und er nur jetzt den Sonderpreis bekommt



    MElkor

    Jepp, würd mich auch interessieren. Vorallem wer bekommt diese Nachrichten? ICh habe auch das Surf&MAil aber keine Nachricht bekommen (und ich würde sofort wechseln)


    An die, die eine Nachricht bekommen haben:
    Welchen Vertrag habt ihr (Genion/Active)
    Wann habt ihr das Paket zum ersten Mal gebucht?


    Vielleicht noch für alle Interessant was die Pressestelle dazu vor 3 Tagen gesagt hat:


    Zitat

    WAP-Flatrate bleibt im Angebot


    Das Surf&E-Mail-Pack für 5 Euro im Monat bleibt für Kunden, die lediglich im mobilen Internet Surfen, aber keine weiteren Protokolle nutzen, weiter im Angebot, wie die Pressestelle des Münchner Netzbetreibers auf Anfrage von teltarif.de bestätigte. Damit ist unbegrenztes Surfen über WAP 1.x und WAP 2.0 möglich. Je nach verwendetem Handy und Browser lassen sich auch "normale" Internet-Seiten anzeigen.


    Quelle: http://www.teltarif.de/arch/2008/kw07/s28810.html?page=2


    Melkor

    Ihr solltet bedenken, dass Imate kurz vor der Pleite steht und was dann mit dem Support geschieht, kann niemand voraussehen...


    (s. msmobiles.com)


    Sonst:
    Ein Schnäppchen


    Zitat

    Original geschrieben von fabianst
    Bin gerade auch am überlegen ob ich mir das Teil zulege.
    Die Bedienung funktioniert komplett über einen Stift und die Steuertasten?


    Kannst durch Software (insbesondere HTC Software) das Gerät absolut EinHand-fähig machen bzw. zu nem kleinen Iphone ;-)

    mmmhh:


    Also im T-Mobile Netz wirst du sowas nicht finden!
    Congstar derzeit der günstigste im D1 Netz verlangt für 10€ für die Festnetzflat + 10€ für die SMS Flat in ein Netz, sprich 50€ (ohne CongstarNetzintern Flat)


    Alternativ nen T-Mobile Max + gr. SMS Paket...


    Melkor