-
@ Matze1985
Les dir einfach den Beitrag von IwanZwo durch
Creep89
Die Aktion gilt nur für Bestandskunden. Wenn du allerdings noch nicht den Pack M gebucht hast, dann würde ich folgendes machen:
S&M Paket jetzt noch schnell abschließen und dann wechseln
Melkor
-
Zitat
Original geschrieben von iwanzwo
Ich habe soeben vom Festnetz die kostenfreie 0800 / 10 90 65 8 angerufen und mich (ohne vorherige SMS-Benachrichtigung) zur Datenhotline verbinden lassen.
Auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass ich ab heute den Wechsel vornehmen kann und als *alter o2 Surf&eMail-Nutzer innerhalb 24 Stunden auf das Datenpaket M für 5,- € im Monat gewechselt werde.
Eine SMS-Benachrichtigung über den erfolgten Wechsel wird mir aufs Mobilfunkgerät geschickt.
*langjähriger
Cool...danke für die Infos. Wrd ich morgen auch mal machen
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
Deswegen steht da auch "z.B." 
-
Kostet meistens so um die 25€
-
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen (z.B. Active 100)
MElkor
-
Zitat
Original geschrieben von stylecatcher
Dann stelle ich hier mal die Frage, die wohl allen bisherigen Internet-M Nutzern wohl auf den Nägeln brennt...
bedeutet das jetzt eine Umstellung der Tarifstruktur für alle Nutzer (also einfach allgemein, oder zumindest auf Nachfrage, eine Senkung des M Preises auf 5,-) oder erhalten nur bisherige S&E-Pack Nutzer diesen "Sonderpreis"?
Grüße
Wenn man das Interview so liest, dann wirds große Veränderungen bei o2 geben...Frage ist wohl nur, ob o2 einfach mal so die Preise halbieren kann...
Wenns zu ner Komplettumstellung kommt, dann zur Cebit oder so
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nunja, dank Safari im Nokia und IE im XDA verbrate ich schon so um 200MB pro Monat. Beim S&M Pack brauche ich mir darüber keine Gedanken machen. Beim Internet-Pack müsste ich dann schon öfter mal aufpassen. Zudem ja bisher der Preis auch wenig attraktiv war. Das CCP habe ich ja auch noch.
Musst halt versuchen, das L-Paket für 15€ zu bekommen 
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Internetpack M oder Surf&Mail Pack jeweils 5 Euro...
ich glaub wer da noch beim Surf&Mail Pack bleibt ist nicht besonders schlau?! Mit den richtigen Einstellungen kommen beim Internetpack M auch keine Kosten weiter hinzu und mal ganz ehrlich 200MB am Handy verbraten dazu brauch es schon etwas 
Wenn du dein Handy als Modem benutzt...??? Also da kann man dann GB erreichen...nur am Handy geb ich dir recht schwierig, wenn man keine großen MailAnhänge herunterlädt und andere Datenmosnter wie Youtube etc ansteuert...
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Achso, zahl natürlich auch nur 5 Euro.
Ich lache, weil das System da wohl nen veralteten Datenstand hat.
OK...wie hast du die 5€ bekommen???
-
Zitat
Original geschrieben von suschi
Hab auch die besagte SMS bekommen. Problem ist nur ich hab die Falt garnicht mehr. Hab schon vor zwei wochen auf Pack M umgestellt. 
Hab nen Genion Vertrag
Warum du jetzt lachst versteh ich ned: hättest 60€ im Jahr sparen können ...(unter der Voraussetzung, dass der Preis nicht noch runtergesetzt wid)