Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe vor einen o2-Vertrag abzuschließen, aber ohne Handy.
Wenn ich z.B. den Tarif Genion S (ohne Grundgebühren) wähle, habe ich dann als Student 150 Frei-SMS?
vielen dank im voraus
mfg,
vanavyl
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen (z.B. Active 100)
MElkor
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Nicht ganz, auch bei den teureren Genion ohne Handy gibt es keine Frei-SMS. Das ist lediglich bei den Inklusivpaketen ab dem 100er möglich.
Deswegen steht da auch "z.B." ![]()
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von Melkor03
Nein nur wenn du einen Vertrag nimmst bei dem mehr als 10€ Kosten pro Monat anfallen
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Bin verwirrt. Du hast doch geschrieben
10 € und mehr fallen aber auch beim Genion M, L und XL ohne Handy an. Trotzdem gibt es dann eben nicht die Frei-SMS, sondern lediglich die 15 %.
Moin,
das ist Unsinn, 150 SMS kann man mit jedem Vertrag mit Handy bekommen...........auch mit Genion M/L/XL
Gruß Sascha
So schwer isses doch nun wirklich nicht: Es gibt ENTWEDER 150 Frei-SMS ODER 15 % Rechungsrabatt. Welchen der beiden Studentenvorteile man möchte, kann man sich NICHT AUSSUCHEN wie bei den (meisten) Onlinetarifen! Bei welchem Tarif es welchen Studentenvorteil gibt, steht ganz eindeutig hier:
http://www.studenten-o2.de/tarife.asp?intro=1&nav=3
150 Frei-SMS:
Alle Genion mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete mit Handy
Alle Inklusiv-Pakete ohne Handy AUSSER Inklusiv 50
15 % Rabatt:
Alle Genion ohne Handy
Inklusiv 50 ohne Handy
Axelchen
aight, spread the word:)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!