Kris
Zwischengeschoß ist für mich der Übergang zum Ubahn Netz. Also z.B. im Sendlinger Tor und HBf... da gurke ich mit EDGE rum, obwohl da noch vor zwei Wochen HSPA+ vorhanden war. Vom Datendurchsatz bei o2 im Ubahn Netz müssen wir dann auch nicht reden. (ist aber anderes Thema)
Beiträge von Melkor03
-
-
Hoffentlich...
Gerade die letzten Tage hatte ich öfters EDGE in den Zwischengeschoßen von U-/S-Bahn, man hat das Gefühl, dass mal wieder sehr viel rumgebastelt wird -
Tomekk
War schon vor zwei Monaten drin...
solange o2 Kunden braucht... -
Oh, da hatte ich vorhin Tomaten auf den Augen! Sry
-
spacko
Im schlimmsten Fall hast du dann einen Aufladebon iHv 10€ in den Sand gesetzt, denn du dann irgendwo anders einlösen müsstest...
Überschaubares Risiko, gegenüber dem Nachteil regelmäßig zum aldi fahren zu müssen
Leider gibt es ja die automatische Aufladung/Bankeinzug nicht mehr...Aber egal, sieht so aus als wenn du das Problem suchst...
-
Teltarif meldet gerade, dass Lebara jetzt eine XXL-Flat anbietet:
für 39,99€/Monat gibt es:
- 10GB Datenflat
- allnet und SMS-Flat Deutschland
- Flat in 46 Länder (EU-Staaten auch Bangladesch, China, Hongkong, Indien, Indonesien, Iran, Island, Israel, Kanada, Macao, Norwegen, Puerto Rico, Russland (nur Festnetz), Singapur, Südkorea, Thailand, Türkei (nur Festnetz), die USA und Venezuela)Für Leute die eine zerstreute Familie/Freundeskreis haben, schon recht cool
https://www.teltarif.de/lebara…-gigabyte/news/67398.html -
Können wir mal wieder zum Thema zurückkommen?
Wer weiß schon was morgen ist und sich der Markt entwickelt? -
flensi
ausgedacht..derzeit zahlt niemand die 10€, die mal 12 und dann etwa 5000 User angenommen
Würde ich für realistisch halten
Und was davor o2 gedacht hat, kann sich mit neuem Chef auch ändern...
Entweder wird abgeklemmt oder die Option wieder eingerichtet...aber den Zustand fortführen würde mich wundern -
@HDTV
Seit vorgestern gibt es einen neuen Geschäftsführer für den Privatkundenbereich bei o2. Daran könnte auch der Stillstand bei Base Go gelegen haben (https://www.teltarif.de/telefo…eschaefft/news/67275.html)
Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich Telefonica ca ne halbe Mio € Umsatz entgehen lässt, nur weil man keinen Tarif anlegen will (also das kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass das schwer ist und lange dauert)
Wenn doch, dann dürfen sich alle Base Go Besitzer freuen
-
Und die Datenautomatik ist nochmals schön angezogen worden...