Naja, Voice-over-LTE ist natürlich auch noch ein Thema, ja
Aber selbst HSPA+-Only wäre eine Möglichkeit ![]()
Aber mal schaun, was sich die Kasper in Brüssel ausdenken...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, Voice-over-LTE ist natürlich auch noch ein Thema, ja
Aber selbst HSPA+-Only wäre eine Möglichkeit ![]()
Aber mal schaun, was sich die Kasper in Brüssel ausdenken...
ZitatOriginal geschrieben von Kallenpeter
Eine neuer Anbieter der jetzt einsteigt sollte m.E. nur LTE anbieten.
Dürfte stark davon abhängen, wie sich die LTE-Endgeräte Preise hinentwickeln. sprich, wann ein solcher Ableger starten soll.
Letztendlich muss man warten, wie die Auflagen genau aussehen. Bei Slim hat man das Gefühl, dass er ein solches Projekt alleine deshalb starten würde, um Telefonica zu ärgern ![]()
Der wird das aber auch nur machen, wenn er als Voraussetzung viele o2/eplus Standorte und ein günstiges Roaming garantiert bekommt...
Alexander, an dich hatte ich eine Mail am Sonntag bzgl. Zugaben geschickt - leider noch keine Rückmeldung bekommen ![]()
Scheinbar wurde wohl das Onlineportal bei Eplus geupdatet. Sowohl bei Base go als auch Aldi Talk hab ich jetzt eine Verbrauchsanzeige beim Login. Das IP+ Paket taucht auch nicht mehr auf...
Scheinbar hat man jetzt den "Fehler" geflickt ...
...oder einfach mit dem Smartphone abfotografieren und bei Bedarf nutzen...
Würde mich nicht wundern wenn daraus jetzt eine Art Congstar Postpaid Karte wurde ...
Mir schon klar
Aber ich wollte auf den Halbsatz "erneut für 30 EUR für 30 Tage gebucht werden"
Der ergibt dank der neuen Optionen überhaupt keinen Sinn mehr
Da hätte ich sowas reingeschrieben wie "Nach Ablauf des Urlaubspaket, kann die günstigere EU-Datenoption manuell hinzugebucht werden"
War doch nur ein Verbesserungsvorschlag, wenn das jetzt die Standardzusammenfassung werden soll ![]()
@durlaap
Super, würde aber noch was in surfmobiles Post ergänzen:
"Es müsste bei Bedarf manuell erneut für 30 EUR für 30 Tage gebucht werden."
Inzwischedn kostet das EU-Paket mit 100MB 5€ - sprich 500MB kosten 25€ - das Base Go Urlaubspaket lohnt sich deshalb aus meiner Sicht (fast) nicht mehr ![]()
Jungs, könnt ihr bitte endlich mit dem ganzen Offtopic aufhören - solangsam nervt es mich, dass hier mehr über LTE-Hardware, Anonymität usw. diskutiert, als über das worüber es in der Überschrift eigentlich geht.
Macht dazu doch einen separaten Thread auf und setzt einen Link hier rein...
@cavan
Danke für den Hinweis! Ui, das ist cool falls es wirklich 100MB sind - muss bald wieder ins Ausland ![]()
Base! Go! Go! Go! ![]()