-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Fonic hat sich doch schon bewegt und den Smart verbilligt. Ich denke nicht, dass die nun auch noch die Leistung raufsetzen.
Dem würde ich eher widersprechen: eine Community Flat kostet quasi nichts (intern) und würde in einem Punkt mit Aldi gleichziehen.
Das gr. Problem von Lidl Mobile ist aber, dass man das zurückgezogene Angebot nur an wenigen Punkten (bei gleichem Preis) verändern kann, weil man sonst auch andere Teile der Optionen anpassen müsste (vor allem die 500MB Flat weiol man sonst kannibalisiert).
Sprich, ich befürchte ja fast, dass man auch auf 20€ wie Aldi hochgeht und noch die inkludierten Leistungen erhöht, anstatt nochmals den Preis des zurückgezogenen Tarifs zu senken.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
@ Melkor03
Warum kündigst Du den Vertrag nicht und schließt gleich einen neuen ab, bei dem Du dann die 500 MB für 2,95 € mitbuchst?
Um nach 2 Monaten gleich wieder die Nummer zu wechseln oder zu portieren und wieder zurückzuportieren,?
Das lohnt sich nicht...
Ich warte mal was Lidl Mobile noch rausbringt...
-
Update: Mir wurde verweigert, den Preis zu bekommen. Man sei nicht für die redaktionellen Inhalte verantwortlich und sehe sich im Recht.
Ich hoffe, Fonic/Lidl bringt eine alternative dann bin ich bald wieder weg!
-
Majon
Ich hab am 3.5. den DSIM Vertrag angefangen - bin also quasi Neukunde....
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
Zitat: Original geschrieben von Melkor03
Majon
Hast du was herausgefunden mit den 2,95€ für das 500MB-Paket.
Bei mir sind es noch 4,95€
Muss ich leider ebenfalls bestätigen! Habe per Mail beim Kundenservice angefragt und die Auskunft erhalten, dass das Volumen Upgrade nur bei Vertragsabschluss für 2,95 € angeboten wird...
Tja, sind zwar nur 2 € mehr, aber ich erwäge trotzdem, meinen bestehenden Vertrag zu kündigen und einen neuen mit Upgrade abzuschließen, da ich inzwischen gemerkt habe, dass ich mit 200 MB leider nicht auskomme und die +2,95 € für +300 MB ein absolutes Schnäppchen sind!!!
Alles anzeigen
ICh mach jetzt nochmals Druck.
Bei der aktuellen ComputerBild Aktion ist ebenfalls nirgends ein Hinweis zu finden, dass dieser Preis nur bei Vertragsabschluß gilt.
Vllt. können die ja noch was "auf Kulanz" machen
-
Zitat
Original geschrieben von Melkor03
So, die Computerbild Aktion ist abgelaufen - Groupon auch!
(gottseidank am 30ten noch bestellt)
Majon
zitiere mich mal selber. Laut DSIM Kundenservice, kann man die 500MB Option nachträglich nur für 4,95€ nachbuchen. Sprich die 2,95€ gelten nur bei gleichzeitigem abschluß des DSIM-Vertrags...ärgerlich und steht natürlich nirgends!
yops
zu b.) jepp o2, Blue Kunden können dich kostenlos erreichen
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Warum? Bei DeutschlandSim hat er (falls keine BB-Option gewünscht wird) mehr Leistung für weniger Geld und ist im Flex.
Wenn man wechseln möchte
- leider kann man nicht alle davon überzeugen 
Außerdem sind es 50 SMS mehr bei o2, durchaus auch wieder ca. 5€.
Zudem muss es so sehen wie er: hab ihn vor vier Wochen darauf hingewiesen, dass er besser vom Genion L (Monatsumsatz 80 €) auf den Blue M wechseln sollte - von daher ist der jetzt trotzdem mehr als glücklich 
-
Zitat
Original geschrieben von chocobo
Heute Morgen angerufen...
Leider keine Chance mehr auf die Allnet. Mist, zu lange nicht mehr im Forum gewesen...
Mein Kollege hat heute morgen die normale Hotline angerufen und auch auf das Angebot verwiesen.
Der o2 Mitarbeiter hat gesagt, dass sie es nicht mehr für 20€ verlängern dürfen, aber für 25€ wären für ihn noch möglich.
Hat er natürlich gemacht....
-
Zitat
Original geschrieben von supercracker
Ist das jetzt richtig das bei deutschlandSIM im D2 Netz 500 MB Daten dabei sind für 29,80 bei 24 Monaten ?
Genau... nicht 35€ (außer monatlich kündbar)
-
So, die Computerbild Aktion ist abgelaufen - Groupon auch!
(gottseidank am 30ten noch bestellt)
Majon