Beiträge von Melkor03

Was haltet ihr von diesem Beitrag?

http://www.teltarif.de/forum/s47090/9-1.html

Spekulation? Ein Hinweis?

Fonic Smart mit Festnetzflat wäre natürlich auch ein interessanter Konter...
    Und die 5Gb Flat + 2000 Einheiten für 23€ ist natürlich wirklich genial...

Zitat

Original geschrieben von robson78
    Also ich fand das 500 Min./SMS + Internet für 13 Euro gar nicht so schlecht. Nicht jeder telefoniert 2000 Min. im Monat weg. Dann sind die ganzen Flat/2000-Minuten-Pakete einfach überdimensioniert...

Ich hoffe ja eher auf mehr Leistung zum gleichen Preis (oder gleiche Leistung bei geringerem Preis), befürchte aber eine Preis-/Leistungsanpassung an ALDI-Talk etc.

Volle Zustimmung... bin mal gespannt wann Lidl was neues bringt - der 2.7. wäre ja optimal ;)

Zitat

Original geschrieben von garbsener
    vielleicht striken sie gerade ne allnetflat mit datenflat und sms flat monatlich kündbar für 19,99?
    "zwei links,zwei rechts,eine fallen lassen..." :D

lol..also nochmals die Konkurrenz deutlich unterbeiten.
    Mir wären ja 2000 Einheiten die auf MB, Tel und SMS angerechnet werden lieber:
    Sprich 1000MB Flat (max.), die restlichen Einheiten für SMS/Tel.
    Wer weniger verbraucht, hat dafür mehr Telefoneinheiten, für 13€ ;)

Zitat

Original geschrieben von Robert Beloe
    Es kann theoretisch dennoch sein, dass Du Lidl-Karten mit o2-Aufladecodes aufladen kannst. Natürlich möchte Lidl, dass Kunden sich die Codes von ihrem Anbieter kaufen und nicht beim Netzbetreiber, aber das heißt nicht zwingend, dass eine Aufladung mit Netzbetreiber-Codes nicht dennoch funktioniert. So war es jedenfalls lange bei Aldi.

Genau, vor allem bei LIDL ist das eh so ein Witz:
    Lidl Mobile ist eine Marke von Fonic, Fonic ist eine 100%ige o2-Tochter und nutzt das normale PRepaidsystem von o2.
    zu 99% klappt das.

Wahrscheinlich will man schlichtweg, dass die Kunden zu den Lidl Konditionen einkaufen

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Irgendwie haben doch alle Flats eine Obergrenze oder Limit, was dann mit übermäßiger Nutzung oder Mißbrauch der Leistung beim Anbieter ausgelegt wird. Überschreitet man diese wird die Kündigung des Vertrages angedroht. Nur wo genau die Grenze beim jeweilgen Anbieter liegt, weiß man nicht genau. Da ist mir dann sowas wie z.B. die "Aldi-Allin-Flat 2000" lieber, da weiß ich genau wo die Obergrenze liegt.

Ja, aber welcher Anbieter ist bei 1-2 mal Überschreitung gleich zur Kündigung geschritten?
    Zumal es bei anderen Anbietern dann zumindest in den AGBs oder Preisliste steht "ab 15.000 Min behalten wir uns vor sie einseitig zu kündigen" oder so.

Hier bezahlst ud nach 2000 Einheiten aktiv die Überschreitung (dafür wirst du natürlich auch keine Kündigung befüchten müssen)

Aber wie gesagt, solche Haarspaltereien sollten einfach aufhören, indem dieser Begriff sauber definiert wird!

Edit: ok, ein Anbieter ist mir eingefallen: o2 mit seinem Kostenairbag ;)