-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Das stimmt natürlich. Es ist aber schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
Ich denke aber auch, das da noch was kommen wird. Die heimliche Preissenkung bei der Handy-Internetflat ist schon etwas ungewöhnlich. Normalerweise wird sowas ja immer an die große Glocke gehangen ;).
gruß, zündi
Das mit der gr. Glocke für dieses Angebot kann ja noch kommen, je nachdem wann das Prospekt mit dem Angebot herauskommt.
Aber ich sehe dass jetzt eher negativ, dass da noch was "interessantes" von Lidl kommt
-
Zitat
Original geschrieben von xman2000
Das ist aber echt nicht denen ihr Ernst...
Zwei Beispiele:
Vodafone Super 50
50 Min, 50 SMS, keine Datenoption für 9,99 Euro
Vodafone Super 50 mit Datenoption S
50 Min, 50 SMS, 50 MB Volumen für 14,99 Euro
Wenn ich 50 SMS und 50 SMS z.B. mit FYVE verbrauche, zahle ich bei 9ct. pro Einheit nur 9 Euro. Mit 150MB Internet Volumen dazu bin ich bei 14 Euro.
Oder bekomme z.B. bei Simyo 100 Minuten, 100 SMS und Internet-Flat für 9,90 Euro.
Darf ich ehrlich sein: Denken die Firmen tatsächlich, dass die Bürger so naiv sind?
Alles anzeigen
Eigentlich muss man hier die Drillischtarife anführen:
Da kostet das mit Internetoption 7,95€
auf jeden Fall Mondpreise...aber wahrscheinlich gibt das gute Schubladenverträge
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Und das warten hat kein Ende
Gut für mich ist es eh uninteressant, da ich woanders ein Vertrag nutze.
Aber für die, die wirklich noch warten ... worauf :confused: 
Und deshalb musst du einen 5 Wochen alten Beitrag von mir hochholen. Wie ich Rechthaberei mag...
-
Dasselbe hatte ich auch im Ort zuhause beobachtet - Volksaufstand gegen einen VF-Masten.
Nachdem ein Gutachten in Auftrag gegeben wurde und rauskam dass die DECT Telefone in der Umgebung stärker strahlten als der Mast, war der Widerstand schnell weg.
ABER es gibt Leute die reagieren auf solche Strahlungen - das darf man nicht außer Acht lassen. Für die ist sowas eine Pein.
Nur die meisten die sich daran stören, suchen eher einen Sündenbock für ihre Wehwechen - bzw. es artet in Hypochondrie aus!
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Lidl Mobile sollte mit Fonic verglichen werden, bitte bloß nicht mit Drillisch vergleichen 
Bei Fonic ist aber auch blöde, dass man die Freiminuten nicht abfragen kann.
Es ging mir um die Airtime PReise - und ich denke, Drillisch zeigt mit diesen Tarifen, dass derzeit durchaus potential besteht.
Ob das natürlich auch o2 genehmigt ist ne andere Frage - aber an den Airtimepreisen liegt es mMn einfach nicht.
-
altaso
Bei o2 gibt es immer eine neue Kampagne 
Ich denke, man darf sich da nicht an den o2 Vertragspreisen orientieren sondern viel mehr an den Drillisch-Preisen. Da zeigt sich recht duetklich wo die Airtime Preise derzeit sind.
Aber wie gesagt, du kannst auch Recht haben - ich weiß es nicht
-
raimerik
Spannungskurve?
Hier sind vllt. 100 Leute die das aktiv mitverfolgen 
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
In den LIDL-Prospekten der nächsten Woche ist nichts zu sehen.
Letztes Mal war es eine separater, einfacher Flyer (wie bei Aldi auch).
Ich denke, es wird - wenn was kommt (altaso könnte ja auch Recht haben...) - noch 1-2 Wochen dauern
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
o2 und Lidl werden dich eines besseren belehren 
Wer Geduld hat wartet weiterhin 
NA dann, hoffe ich sie belehren nicht dich 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Problem ist zeitgleich auch, dass o2 im LTE Himmel fliegt und nun neue teure Tarife vermarkten will.
Da sich jetzt Konkurrenz im eigenen Netz zu schaffen wäre nicht gut, also werden die Grosskonditionen nicht geändert für Fonic/Lidl.
Genau weil LTE auch von den Discountern nutzbar ist und sie in direkter Konkurrenz zu o2 stehen... (Achtung Ironie - LTE ist sicher kein Grund)
Vor allem wenn man sich anschaut wie o2 die letzten 8 Wochen reagiert hat (Blue M 50%, Select), dann weiß man, dass o2 durchaus Nerven gezeigt hat und nicht teurer geworden ist, sondern deutlich nachgebessert hat
Zitat
Original geschrieben von altaso Und Lidl erhält derzeit wohl nicht die gewünschten Airtime Preise, auch wenn Lidl es unbedingt will.
Man hätte sonst sofort reagiert.
Das kann sein. Aber vllt. braucht man ein paar Tage um sich neuauszurichten (ich meine, Marketingstudien dauern etwas).
Außerdem hätte man nicht sonst den Lidl Smart Tarif zurückgezogen, sondern den trotzdem gebracht.
Das war die Preisuntergrenze für Lidl und da wird mindestens was ebenbürdiges zu dem zurückgezogenen Angebot kommen 