-
Re: Re: Re: ...zusätzliches Datenvolumen
Zitat
Original geschrieben von forsano
Hieße das, dass es für diejenigen, die nur die 300MB als Paket buchen (ohne mtl. Grundpreis), am besten wäre, das Paket Mitte des Monats zu buchen, so dass ab dem 1. jeden Monats dann wieder mehr Volumen zu Verfügung steht für die verbleibenden zwei Wochen?
Kann ich mir nicht vorstellen, weil du damit größere Schwankungen in der Netzauslastung schaffen könntest, wenn bspw. an einem Tag bei 5-10% der MobileInternet-User gleichzeitig die Drosselung ausgeschaltet wird...
Edit: Es gibt natürlich Tarife wo das so ist (Lidl Mobile 5GB Flat)
-
Du hast dann 500MB ("Datendrosselung erst bei insgesamt 500MB Datenvolumen für monatlich..." - smartmobil.de) und die Drittanbieter kannst du normalerweise beim Support umsonst sperren lassen (siehe http://www.telefon-treff.de/sh…drittanbieter#post4721166)
-
Re: Welcher Provider bietet noch einen Bonus für die Rufnummermitnahme?
Zitat
Original geschrieben von Oliver1310
Hallo,
gibt es noch Provider (24-Monatsvertrag), welche einen Bonus bei Rufnummermitnahme geben? Irgendwie wird nicht mehr groß damit geworben, außer bei Prepaid-Anbieter.
Bei o2 gibt es noch 50€ "Wechselbonus"
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Hallo.
Habe am 29.02. eine Mail von eteleon erhalten, dass ich "in Kürze" eine ComputerBILD Spiele erhalte, in der ein Code für die DeutschlandSIM ALL IN 50 sein wird.
Leider ist die Zeitschrift bisher nicht eingetroffen. Hat dazu jemand Informationen?
Gehört wohl eher hier rein: http://www.telefon-treff.de/sh…&highlight=deutschlandsim
Da findest du auch zwei Links wie du den Tarif für 5€/Monat und ohne Startergebühr bekommst (sprich, du brauchst keine Computerbild-Spiele)
-
Hi,
ich schließe mich mal an:
Was kostet ein SonyEricsson Mini Pro (white) im Blue XS!?
Danke
themelkor
-
Die gr. Frage ist doch: Hast du aktiv Verlängert und damit die Laufzeit um 24 Monate verlängert oder hast du nur den Tarif gewechselt ohne Änderung der Laufzeit...
Ersteres würde viel erklären (auch keine Kündigungsbestätigung).
HAst du keinen Ausdruck vom Kundenportal gemacht (steht ja auch die Laufzeit drin - zumindest war es mal so)?
Dann hättest du was schriftliches!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
In meinen Augen wird das die Mobilfunkwelt so richtig aufwirbeln, ich denke der Joussen und Obermann sind in diesem Moment vor Wut am schäumen, damit machen sie deren Geschäfte so richtig kaputt, die nehmen von ihren DSL Produkten aus knapp 20 Cents und jetzt rufen die Leute einfach die Eplus Festnetznummer an und zahlen gar nichts mehr dafür:D. Wer Freunde bei Eplus hat und bei den D Netzen ist, braucht keine überteuerten Minutenpreise mehr zu zahlen, das haben sich die D Netzbetreiber ganz anders vorgestellt denk ich mal.
Wenn o2 jetzt auch vorprescht und die bundesweite Festnetznummer, die nur Geschäftskunden haben können, auch Privatkunden anbietet, dann war es das mit den Mobilfunknummern, schluss und aus für immer:D
Nur von den 20cents gehen auch ein paar cents (7ct glaub ich), an Eplus. Jetzt sind es nur noch 0,5ct. Sprich auch Eplus hat Umsatzeinbußen. Aber wahrscheinlich haben sie inzwischen entsprechend Luft für diesen Schritt.
Wobei die Marktauswirkungen nicht allzu groß sein müssen. Gerade die Nutzer von Mobilfunkdiscountern mit ihren einheitlichen Minutenpreise haben da keinen Vorteil.
Nette Idee, aber es wird den Markt nicht kollabieren lassen
-
Wenn noch ein ordentliches Handy inklusive ist, wärs nicht mal sooo schlecht...(wobei dazu nichts drin steht - aber scheint wohl eher eine entsprechende Insiderquelle zu sein)
-
Hi,
was würde das neue Motorola Atrix 4G kosten?
Danke
Melkor
-
Hi,
was würde das neue Motorola Atrix 4G kosten?
Danke
Melkor