Interessant ist allerdings, dass WP7 auch mit dem Mango Update keine DualCores unterstützt...
Da muss MS was machen
Beiträge von Melkor03
-
-
Um wieder an das Ausgangsthema anzuschließen:
http://www.golem.de/1102/81549.html
Elop kündigt günstige WP7 Geräte an und ist angeblich kein MS Aktionär mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Renne04
Das verstehe ich nicht, denn im Newsletter steht:"Jetzt einloggen und die neue Option hinzubuchen"
Leider ist meine SIM im letzten Monat deaktiviert worden, so dass ich es nicht ausprobieren kann.
Bezieht sich doch auf die 200MB-Handyflat.
Die Surfflat-Verträge haben 24MVLZ... -
Geht das überhaupt noch?
Clonen etc. war doch nur mit den ganz alten SIM-Karten möglich? -
Naja, ich denke Hardwarequalität und Softwarequalität wird bei WindowsPhone besser trennbar sein als bei Android.
Sprich ein billiges Handy muss nicht heißen, dass das OS schlechter läuft. Und letztendlich ist das ja auch nachvollziehbar: M$ muss die kritische Masse erreichen und zwar so schnell wie möglich. -
Zitat
Original geschrieben von lil_chief
Wollen oder werden? Kriegen sie die Lizenz von MS auch?
Und so schnell wird ein OS zum Ramschprodukt..."Bei den Betriebssystemen fährt ZTE zweigleisig. Auf der einen Seite werden Geräte für das Open-Source-Betriebssystem Android entwickelt, auf der anderen werden zukünftig auch Handhelds von ZTE mit Windows Phone 7 an den Start gehen."
Quelle. http://www.teltarif.de/zte-sma…-congress/news/41648.html
Aber warum Ramsch? Die Blade-User sind zufrieden. Klar die verarbeitung wird schwanken, aber ZTE ist sehr präsent im chinesischen Markt und in den Schwellenländern...
edit: Der Artiekl auf der Vorseite ist interessant. Wenn das stimmen sollte, dann war EElops Notbremse richtig - wenn auch gefährlich sich nur mit einem Partner zu verbünden...
-
Naja, ob die anderen da nicht arg drauf schauen? Elops Argument, dass Google zu mächtig werden könnte, ist sicher ein Punkt den die anderen Hersteller auch verstehen.
Man sieht doch gerade beim In-app-Purchasing was passieren kann wenn man ein Monopol hat.
Und wer sagt, dass Google nicht irgendwann Lizenzgebühren für den Market verlangt?Zudem scheint MS ja nicht so unerfolgreich zu sein, WP7 zu lizenzieren. Auf der MWC hat ja auch ZTE angekündigt mitmachen zu wollen. Wenn dann noch díe Netzbetreiber mitmachen (die bekommen ja auch ihren anteil), dann könnte das schnell gehen...
-
Zitat
Original geschrieben von big-bastian
Ja richtig aber bei der web'n'walk HandyFlat leider nur surfen möglich.Also nix mit Mail und Apps am Iphone!
Ok, sry.
In den Businesstarifen kannst du noch keine "HandyFlat" buchen, sondern nur die alte "web'n walk Handyflat" -
Gibt doch die web'n'walk HandyFlat für 8,36€/brutto
Sind nur 200MB und nur 384kbit/s, aber die einzige günstige Flat bei D1
-
So Ballmers Keynote ist zu Ende:
Multitasking für alle (im WebOS Style)
Twitter überall
IE9 mit Hardwarebeschleunigung
und Kinect UnterstützungJo, Ende 2011 also auf dem Stand von Android
Achja: MS sagt auch, dass Nokia WP7 Geräte erst 2012 kommen sollen