-
War doch absehbar... MeeGo ist zu spät dran.
auch wenn das N9-00 richtig geil aussieht, so muss man doch anmerken, dass sich Tastaturgeräte ggü. normalen Barren-Smartphones wesentlich schlechter verkaufen und somit nicht gerade dazu dienen können, wirklich als eine breite Basis für MeeGo zu dienen
-
Schon göttlich was einige hier denken.
Die meisten Prepaidanbieter bieten die Festnetzflat für 10€ an, warum sollte o2 die jetzt unterbieten... 
Der Vorteil für o2 ist, dass sie ggü. den alten Tarifen nicht soviel drauflegen müssen. MAn gibt quasi 25-30€ Rabatt bei Onlineabschluss (ggü. 20% bei hochpreisigen Tarifen wo es dann mal in die hunderte Euro gehen kann)
Die Shops haben also keinen so großen Nachteil, wie bisher...
-
@harlekeyn
ICh würde auf Weihnachten 2011 tippen, zusammen mit WP8 (was dann ja auch dann endlich ein komplettes OS sein sollte)
Soviel wird Nokia da auch nicht umbauen, da ihr High-End Segment bereits über alle nötigen Voraussetzungen für WP erfüllt.
Das Budget und Midrangesegement wird auch die nächsten Monate weiter von Symbian besetzt werden (haben sie ja auch angekündigt, dass sie da noch 150Mio Verkäufe erwarten)
-
Zitat
Original geschrieben von ElaHü
Bevor die Surf- Option für Congstar- Prepaid kommt, ist sie schon von einem besseren Angebot von Otelo überflügelt, da es dort 500 statt 200 MB gibt.
Otelo ist D2 und nicht wie Congstar D1.
Wenn du so vergleichst, dann gibt es seit 3 Monaten Fyve welches sogar besser ist als otelo (weil keine Drosselung auf 384kbit/s).
-
smileyman
Genau, du hast einige interessante Aspekte aufgegriffen:
- eine 10€ Handyflat kostet Netzclub wesentlich weniger im einkauf als das der Kunde das sehen kann - vllt. werden hier intern sogar nur die variablen Kosten verrechnet
- Marketingfunktion für das o2 Netz
usw.
Um den Erfolg von Netzclub zu beurteilen, müsste man einige Interna kennen - derzeit ist das wohl eher nicht zu bewerten...
-
Zumal er die Base Verträge auch nicht zum 31.12. freischalten würde, sondern erst am 1.1. wo es dann wieder Provisionen gibt
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Deine Aussage ist Blödsinn!!
Sowas überlegt sich ein seriöses Unternehmen, bevor man es ins Internet stellt, gelle ...
darf ich wissen wo du arbeitest? Muss ein super Laden sein, wo keine Preisfehler oder dergleichen passieren (das gibt es halt - erinnere mich an o2 mit dem Wave für 241€ usw.)! Wenn da halt noch zum 24ten was eingetippt wird, dann bleibt es bis Montag drin...so what?
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Die Getmobile Bude ist und bleibt ein Saftladen !!
Sehr wahrscheinlich, aber man hatte ja kein Risiko...
-
Zitat
Original geschrieben von basti12
Gibt es denn (außer von Zürich, siehe weiter vorne im Thread) Erfahrungen von Schweiz-Käufern? Hatte mir überlegt, ob ich diese Woche nicht mal runter fahre und einkaufe. Mein Ziel wäre wohl Schaffhausen. Aber wenn die in Zürich jeden Tag ausverkauft sind, sieht es anderswo wohl ähnlich aus...?
Am besten vor Ort anrufen!
Das ist der wichtigste Tipp von den Android-Hilfe Usern:
http://www.android-hilfe.de/zt…-87-im-prepaid-paket.html
bolek
Ist besser, was Display angeht (WVGA und 3,5" anstatt QVGA und 2,8"). Außerdem noch mehr RAM...
-
Vllt. als interessanter Einwurf:
bei Blau und Simyo gibt es ab 1.11. einen Kostenairbag von 40€ der sowohl SMS, Telefon und Daten beinhaltet. Sprich max. 40€ pro Monat, je nach Benutzung.
Vllt. ganz interessant für dich 
-
Zitat
Original geschrieben von r2d277
nee, wenn wollte er schon ein datenvolumen haben, d2 bietet da ja scheinbar 250mb oder aber über callmobile 500, wobei bei callmobile wohl in sachen gebühren immer noch ein gewisser mindestumsatz dazu kommt (ca. 2 euro, wenn ich das gerade richtig gelesen hab) 10 minuten gibts scheinbar pro monat kostenlos dazu, auf seine ca. 30-35 sollte er im monat locker kommen, aber viel was drüber liegt er da auch nicht.
Mindestumsatz fällt nur an wenn du 3 Monate nichts verbraucht hast. Die Option zählt zum Umsatz, also kein wirkliches Problem