-
Zitat
Original geschrieben von Barrueco
gibt es bei 2.1 denn wirklich keine App wo man einstellen kann, dass alle Programme dann auf die Speicherkarte installiert werden ?
Musst halt das Gerät rooten und dann kann man viele Programme per Apps2SD auf ne SD-Karte transferieren
Im Notfall gibts halt CustomROMs mit 2.2 etc. Ist halt ein steiniger Weg (weil auch die Gefahr da ist, dass man die Garantie verliert).
Für 99€ kannst du fast nichts falsch machen (ansonsten Samsung Spica anschauen)
-
So, hab auch als Bestandskunde 2 Monate GG für meinen ActiveData L gutgeschrieben bekommen.
Hab nachgefragt, es handelt sich um die normale Hotline (aber vllt. gibt es über diese angegebene Nummer ein PopUp für die Hotliner, damit sie Bescheid wissen)
Noir0x
Danke für den Tipp
Schönes We
Melkor
-
LOL,
10 Ebaybewertungen
12.000€ für 4 Verträge 
wer das macht muss sehr gutgläubig sein!
FINGER WEG
-
Zitat
Original geschrieben von Z-Man
Jetzt doch: teltarif
Interessant wäre das ganze, wenn man als IP100 Kunde die o2on Option seperat buchen könnte - mit z.B. 3-Monate Laufzeit
-
Vllt. noch ein Zusatz zu der Stachus Geschichte im teltairf-Artikel:
Der beworbene Preis beträgt 42,50€/Monat - es steht aber nicht von Soho Rabatt o.ä. dran...
-
lbjd9
Wieviel telefonierst du eigentlich 
Also wenn du innerhalb der 60min und der 40SMS bleibst, bist bei o2 für 15€/Monat dabei.
Darüber kannst mal so manchen Prepaidanbieter woiie DiscoPlus anschaun
-
o2 Freikarte
abhängig von Aufladung gibt es Freiminuten und FreiSMS. Vom Aufladebetrag kannst dann ne 200MB oder 1GB Flat Option buchen...
-
So, hab nachgehackt und die Dame hat mir nochmals 25€ gutgeschrieben.
Sie meinte, dass der IP100 nach dem Abschluß nochmals verändert und quasi in einen anderen Vertrag (IP100 + 15%) gewechselt wurde.
Aus diesem Grund wurden mir nochmals 25€ AG berechnet.
Jetzt passt alles!
-
Wenn man nicht auf Auszahlungsverträge steht:
die neue o2 Freikarte:
15€ Aufladen und 50min + 50SMS kassieren
20€ aufladen und 100min + 100SMS kassieren
und dabei noch Internet Pack M
-
Also bei mir ist jetzt nur einmal die AG gutgeschrieben worden!?
Bzw. mir wurde in der ersten Rechnung 3mal die AG berechnet und sogleich einmal wieder abgezogen (!)
In der zweiten Rechnung bekam ich dann nochmals eine Kulanzgutschrift über 25€.
Hatte das sonst noch jemand?