Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von kues
    So schnell bekommt o2 nie und nimmer die Fußnoten auf seiner Website geändert. Das dauert mindestens einige Tage- und noch ein paar Wochen bis es wieder halbwegs konsistent ist. ;) :D

Genau darauf baue ich auch und deshalb werde ich alles sauber dokumentieren und wenn sie was von mir wollen, sollen sie mir mal zeigen, wo sie mich auf die neuen Konditionen hingewiesen haben...

Jetzt warten wir einfach mal ab.
    Mal schauen was im kleingedruckten steht und wie die M+ Option jetzt wirklich umgesetzt wird (Option der Option oder eigenständige Option)

ICh habe heut schon mal die jetzige Datentarifseite mit dem kleingedruckten ausgedruckt und schau mal morgen früh, was da geändert wurde

Die Frage ist doch, wie lange werden diese Frequenzen aktiv genutzt und nach wie vielen Jahren habe ich einen Vorteil von.
    Man darf das ja nicht ur unter dem Eindruck LTE sehen, sondern auch was danach kommt.

Natürlich kann man deshalb am anfang kooperieren, aber längerfristig sicher keine gute Idee.

Ich denke, dass ist nur gepokere, um dem einen der Interesse hat, zu zeigen, dass er angeblich noch ein paar Konkurrenten hat und man deshalb den Preisvorstellungen von eplus entgegen kommen sollte :D

Scheinbar fehlt hier noch die neusten Aussage vom Eplus-Chef aus dem Focus:

"Rivalen zahlen dafür Milliarden, die sie wieder reinholen müssen. Alle drei haben deshalb von sich aus signalisiert, dass sie mit uns über eine Netzkooperation reden wollen"

"Das Tochterunternehmen des niederländischen Telekommunikationskonzerns KPN sieht sich deshalb als "wahren Gewinner" der Versteigerung. "Es ist Blödsinn, dass wir angeblich zum City-Anbieter werden", sagte Dirks."

Quelle: http://www.golem.de/1005/75436.html

Soso... da will wohl einer alle gegeneinander ausspielen...

Das krasse an der sache ist auch noch die Begründung von o2, man geht davon aus, dass "bei [den] Nutzern keine optimale User-Experience entstehe"

Öhmm, alles klar...1GB reichen ja nicht um auf dem PC einfach normal zu surfen, abundzu in Youtube reinzuschauen und Emails abzurufen...
    Wenn nicht, bekomme ich ne tolle SMS die mich warnt. Wenn dann der Traffic imer noch nicht reicht, kann ich später immer noch ein Upgrade auf den IPL machen...

zacman
    Wenn ich will, kann ich auch 20GB Traffic auf einem Smartphone erzeugen, weil mit denen kann ich auch alles runterladen!

ICh würde heut mittag mal was bzgl. Petition zusammenstellen, weil sonst denkt o2, wirklich noch, dass das alles zum Wohle des Kunden passiert und der auch damit zufrieden ist

Wobei Meiner Meinung nach diese Unterscheidung von PC/Notebook und Smartphone doch echt von 2005 ist.
    Gerade aktuelle Geräte wie Iphone oder das Desire sind doch quasi schon nahe am normalen Notebook und laden großteils schon standardmäßig die normalen Webseiten bzw. bieten inzwischen Youtube in HQ an.
    Von daher ist das doch Humbug eine willkürliche Grenze zu ziehen...

Und von wegen Konkurrenz zum IP L:
    Warum macht man die Nutzungsbeschränkung bei allen kleinen Packs und nicht nur beim IP M+?

Im Prinzip hat o2 die Leistung des IP S und M deutlich (aus meiner sicht) verschlechtert für denselben Preis

Melkor