-
Mhh, bin mal gespannt, ob das am 1.6. auch so auf der HP steht. o2 würde ich es zutrauen, dass es noch einige Zeit dauert bis sie das Kleingedruckte aktualisieren.
Zumal auch spannend wird, wie das Pack beworben wird.
Die meisten hier haben das aktuelle Internet Pack M bei dem Tethering erlaubt ist (da Flat auf den gesamten Traffic).
Nun kann ich diese Grundoption mit dem IP M+ erweitern, sodass ich auch ab 201MB bis 1000MB ohne Drosselung weitersurfen kann.
Aus dieser Konstellation aus, könnte man doch argumentieren, dass nur 800MB Traffic unter die neuen Einschränkungen fallen, oder?
-
Sollen wir ne Petition starten?
Irgendwie find ich das mal richtig blöd (auch wenn ich glaube, dass nicht kontrolliert wird!)
-
Was noch cooler gewesen wäre:
wenn man sich zu Interent Pack M und L für jeweils 5€ ein zusätzliches GB Volumen kaufen könnte. Hätte sich für beide Seiten gelohnt
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Das ist es raus, die Option zur Option, besser wäre eine neue Abstufung XS, S, M, L gewesen.
http://www.teltarif.de/o2-mobi…b-15-euro/news/38893.html
Für mich als Doppelflatuser ist das absolut iO.
Jetzt muss sich niemand mit dem Kundenservice rumschlagen, sondern es wird einfach gebucht 
-
Hoffentlich kann man da auch die o2 Doppelflat für 5€ upgraden.
*hoff*
-
Schreib deinem Vater eine Vollmacht, dass er die Karte annehmen darf und falls Post-Ident nötig ist, für dich alle Infos eintragen und unterschreiben darf.
Perso musst halt bei deinem Dad lassen.
So würde ich jetzt vorgehen...
-
Wie schon geschrieben wurde, wirst du wahrscheinlich nichts schriftliches bekommen.
ICh würde mir einfach nen Freund als Zeuge anheuern sowie ein Diktiergerät neben das Handy legen und am anfang fragen ob die Hotlinerin mit der Aufzeichung einverstanden ist - dann hat man was in der Hand, damit man bei fehlerhafter Rechnung einfach reklamieren kann und dann schnell aus dem Vertrag raus kommt 
Weil irgendwie ist das Angebot so gut, dass es fast unglaubhaft ist 
Melkor
-
Danke Eddi,
dann scheint bei mir alle iO zu sein, da nur dem IP100 eine weiterer Pack (zum bestehenden und gekündigten Pack M) hinzugebucht wurde
-
eddi_tt und innocent
wurden die beiden Internet Packs online angezeigt?
Also war bei beiden im Kundencenter ein Eintrag vorhanden?
Leider wird gerade die o2 Kundendatenbak gewartet, weshalb ich keine neuen Infos in Erfehrung bringen konnte 
Melkor
-
Eigentlich bin ich kein Fan von Gerüchten, aber im android-hilfe-Forum stehen die Aussagen von zwei o2-Hotlinern im Raum, dass ab Mai auch o2on für Privatkunden angeboten werden soll.
Fände den Schritt logisch und würde trotz der angebrachten Skepsis den Hotlinern glauben
Hat jemand ähnliche Infos?