-
Zitat
Original geschrieben von eddi_tt
Das hat damit überhaupt nichts zu tun - es geht nicht darum, dass das Paket auf einen falschen Vertrag gebucht worden wäre, sondern dass zusätzlich ein *kostenpflichtiges* zweites Internet-Paket M gebucht wurde!
Was soll da die Hotline dagegen tun?
Es wäre schön, wenn sich DaRappa hier mal zu dem Thema äußern würde!
@Eddi_T
Nein, es hat damit was tun:
in der vorletzten Aktion (aus der ich zitiere) haben ebenfalls ALLE die Anweisung bekommen das Inetpack M und L zu buchen, sprich es hätte ja dort auch mehrere Doppelbuchungen geben müssen!?
Oder?
Allerdings habe ich nur eine Beanstandungen in genannten Thread gefunden, was mM nahe legt, dass bei o2 was verändert wurde. Bzw. abh. ist, wer gerade den Vertrag abnickt bzw. den Bonus bearbeitet
Ich bin mal gespannt wo der Internetpack M bei mir gelandet ist. Wahrscheinlich auf meinem Schubladen-Genion S HZ 
Edit: also meine zwei GEnions haben kein zus. InetPack M drauf...ist doch alles gut gelaufen!?
-
Vllt. mal DaRappas Statement vom letzten Doppelflat Angebot:
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Nein, du vermutest leider falsch... O2 Bucht das pack m leider völlig willkürlich auf einen Vertrag. Wir koennen das leider nicht wählen...
Quelle:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=14
Also müsst ihr die Hotline etwas belästigen 
-
Ist doch derzeit absolut langweilig.
Wenn min. 4 Mill. rausspringen sollen, dann wird das noch Tage dauern bis wir in entsprechenden Sphären sind - schließlich muss man der letzte und meistbietende sein, um zu gewinnen 
Steffele
Eplus müsste ja dann ausbauen - sind ja die regeln der BNetzA
-
Re: Internet Flat
Zitat
Original geschrieben von plane
Hi
Hab derzeit noch eine stinknormale Callya Karte von Vodafone, würde gerne wechseln auf einen Tarif mit Internet Flatrate.
Würde aber gerne meine Vodafone Telefonnr. mitnehmen wenn das möglich ist.
Welche Tarife könnt ihr empfehlen die ordentliche Geschwindigkeit haben und ich meine Vodafone Nr mitnehmen kann?
Grundsätzlich: Ich würde die Suche anwerfen und mal nach schauen was andere geschrieben haben. Bist nämlich nicht der erste mit dieser Frage.
Ansonsten solltest du zuerst schauen, welches Netz vor Ort wie gut ausgebaut ist.
Es lohnt sich auch eine Prepaidkarte im D1, o2 oder Eplus Netz zu besorgen und nen Monat/paar Tage zu testen, bevor du dich wevtl. länger bindest.
Ansonsten wirst du vllt dumm dastehen 
-
Zitat
Original geschrieben von tombik
1 Euro, dass dieser Anruf nicht! von E+ kam, sondern von einem gierigen Subhai.
Jepp, das ist gut möglich.
Auch hier sollte gelten, dass du 2 Wochen Widerrufsfrist hast, da der Vertrag am Telefon abgeschlossen wurde.
Dennoch würde ich nicht die teure Eplus Hotline anrufen sondern in Shop gehen
-
Lord-Homer
Woher hast die Infos bzgl. nachträglicher Beantragung Studentenkonditionen?
Von DaRappa?
-
Zitat
Original geschrieben von Mc-MoE
Mal eine Frage zum Internetpack M:
Läuft das über einen Proxy-Server? Im Moment habe ich die Vodafone live! Internetflat, und da muss ich immer einen Proxy-Server im Handy eingeben. Deswegen verweigern mir aber manche Anwendungen die Funktion. Ist das beim Internetpack M auch so, oder läuft das ohne Proxy?
Nein, kein Proxy bei o2
-
Ist beim "Wunschtermin zur Aktivierung" was zu beachten?
Möchte erst am Ende des Monats die Verträge aktiviert haben oder muss dieser so schnell wie möglich geschaltet werden?
Danke
Melkor
-
Solltest bedenken, dass das Ipad keinen USB Anschluß hat und die UMTS Version spezielle SIM-Karten benötigt (SIM-Lock etc. noch nicht bekannt)
Ansonsten würde ich auch mal o2 emphelen. Evtl. davor noch ne Aldi Karte holen und die Flat testen (15€), vllt reichts ja 
-
ganymed
Wo hab ich geschrieben, dass es ab März schon möglich ist. Schrieb nur "vorstellen" 
Allein die Ankündigung für MNP ist doch schon mal erwähnenswert, weil wie du schon richtig sagst, die "Konkurrenz" bald nachziehen kann