-
Laut BesteDeals und Teltarif.de gibt es Ende März ein Presseevent wo unter anderem folgendes vorgestellt werden soll:
- neue Datenpakete
- Rufnummermitnahme
Vllt. wird Fonic noch interessanter wenn wirklich " eine Kostensicherheit für Smartphone-Benutzer " angeboten wird
Melkor
-
Um mal wieder ein Schnäppchen für o2-Kunden zu posten:
https://service.o2online.de/po…&partnerId=opsvz000000001
19,99€ + Versand
Wahrscheinlich ein Huawei E160 mit Netlock
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
.... nee ... wichtig ist, das man viele Kunden hat, die das gesamte Netz + Service + Aufwand und den Gewinn bezahlen.
o2 braucht ein ähnlich teures Netz wie TM oder VF (Gut sie konnte das bestimmt günstiger Einkaufen) Aber die wenigen o2 Kunden müssen auch das ganze o2-System bezahlen.
Jepp, das wird interessant wie sich das entwickelt.
o2 muss dieses Ziel ausgeben (um auf das Threadthema zurückzukommen), weil hierüber müssen sie die Investitionen der letzten Jahre rein holen.
Ich denke o2 hat noch Luft nach oben, aber die Konkurrenz wird nicht schlafen.
Einen "o2o"-Tarif kannst du innerhalb von 4 Wochen aus der Taufe heben und ich bin überzeugt, dass jeder andere NB sowas wie ein o2o-Konzept in der Schublade hat
-
Hätte gerne auch ne PN mit dem Auszahlungsangebot
-
Auch bitte die
100 Min
100 Min + 100 SMS
Auszahlungs PN bitte 
Danke schon mal!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Bei der Superflat All Net Internet sind 3000 SMS inklusive, das reicht dicke :top: , will auch den Tarif haben, Fonibear, poste doch mal in welchen Shops das Angebot kommen soll!
gruß mayday7
Ist ja nicht der Allnet-Internet Tarif, also keine 3000 SMS 
harlekyn
Warum sollte es illegitim sein?
Vf kann sich aussuchen wo und wem sie den Vertrag machen. Gleiches gibt es schon lange bei der T-Com (Regionaler Rabatt) usw.
-
Zitat
Original geschrieben von msab
Jep, das mit den Business Kunden ist auch so eine sache. Ich habe gebacht MS wollte 2 versionen von w7 bringen, einmal für Business und Comsumer.
Jepp, glaub ich auch.
Wir haben aber nur die Consumer gesehen, weil die wird sicherlich als erstes fertig, da man Weihnachten mitnehmen möchte.
Ansonsten gibt es wohl auch definitiv Office (vllt nur in der Business Version?). Notes Screenshot war bereits zu sehen 
=> Was wir gesehen haben war eine Beta wo nur die schon relativ ausgereiften Teile des neuen OS gezeigt wurden. Schließlich will man ja keine neg. Publicity
Zur Abwärtskompatibilität:
Wahrscheinlich wirds immer noch ein CE-Kernel sein, sodass man vllt. in der Sandbox alte Programme laufen lassen kann...wer weiß 
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Mir gefällt das neue Windows auch sehr. Ich hoffe nur, dass die Mindest Hardwareanforderungen so hoch sind, dass es wirklich auf jedem neuen WM Smartphone smooth läuft
MS hat vor einem Monat die Mindestanforderungen für WM7 veröffentlicht.
JEdes Handy braucht so ca. 800Mhz und ne enge RAM...
msab
War ein Snapdragon (laut engadget video)
@5 Minutes Alone
"Das Design scheint mir keinem tieferen Sinn oder Schema zu folgen. Effekte um Effekte zu haben, ist kaum Sinn der Sache. Vorallem wenns dermaßen überzogen ist."
Nein, das scheint so. Die Engadget Videos zeigen das.
http://www.engadget.com/2010/0…hands-on-and-impressions/
Mir gefältt die UI. Sehr elegant und nicht so ne BubbleGum Optik wie Android (aber nicht sooo störend)
Mal schaun wie man es erweitern kann
-
Kurze Frage:
kostet die automatische Umstellung was? (im Schreiben gibt es keinen Hineis, aber man weiß ja nie...)
Kann ich auch (theoretisch) einen Tag nach der CallYa Umstellung zu einem anderen Provider portieren?
Danke für eure Antworten
Melkor
-
Zitat
Original geschrieben von 6210
Ende Februar findet doch die Bilanzpressekonferenz statt. Könnte mir gut vorstellen, dass dort nochmals das Thema aufgegriffen wird.
Gruß
Zur Bilanz neue Produkte...glaub ich nicht
in zwei Monaten ist Cebit, da passt das besser rein
Edit: Cebit ist ab 2. März...also nur ein Monat