Beiträge von Melkor03

Das Argument mit dem ICE ist quasi auch hinfällig - schließlich rüstet derzeit die Bahn und o2 die ICEs mit neuen Repeatern aus...

Was Eplus jetzt macht?
    Abwarten - mal schaun ob es o2 schafft, den Leuten das o2o Konzept nahe zu legen...

TopSpoT
    ein Punkt hast vergessen: du brauchst weniger Support, weil es logischer wird und du weniger Rückfragen hast

Wertsackbeutel
    Lass in Passiv weiterlaufen - bzw. VVL...wo liegt dein Problem?
    Solang du nicht wechseln musst und es nichts ebsseres gibt

Telefon_noob
    Genau!!!
    Das wird ein Grund sein

@all
    Vllt. machen sie noch was am Preis - haben ja viele Gründe gehört warum es für o2 billiger wird ;)
    Jett muss es erstmal konservativ geschehen

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Zu den Handys steht auch bei Xonio was: Preise zwischen 2,50 Euro und 20 Euro monatlich

jepp + monatl Rate zwischen 2,50-20€ - also im Prinzip ein Kleinkredit
    Max 3 Handys auf diese Weise sind möglich ;)
    Die Handys sind danach gekauft!

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    @Melkor:
    Bei Alice gibts auch ein 300 MB Paket zu 6,90€, was es noch attraktiver macht.
    gruß mayday7

Aber 200MB und danach Drosselung finde ich persönlich besser als 300MB und dann 50cent MB

Aber das ist auch die Frage, wofür man bereit ist mehr zu zahlen...
    Ich freu mich auf meinem GenionS Card für 19cent/min und das IP-M zu benutezn ;)

Zitat

Original geschrieben von Worfinator
    Was bislang bekannt ist, wäre für mich uninteressant. Da würde ich mit Alice Mobile zu 15 Cent pro Minute deutlich besser fahren. Zumal es da ne Flat Option und den "Duo"-Vorteil zu allen Alice-Kunden gibt.

Außer Datenoptionen gibt es keine Optionen bei o2o!!

Das wars also für die Homezone! :(

Also Alice ist ne Option wenn man viel zu bestimmten Leiuten telefoniert. Der Rest fährt mit o2o wohl besser (bessere Datenoption - Deckelung der Gesprächskosten, Boni...)

Hab jetzt die Bestätigung aus nem anderen Forum:

Die Handysurfflat: Internet Pack M reloaded
    Das Pack M ist nun Fullflat - 10€ im Monat kann mit Smartphone oder Netbook soviel gesurfed werden wie man will. Nach 200MB wird auf GPRS speed gebremst (beim L in Zukunft für Neukunden ab 5gig))

Bestehnde M kunden müssen per Hotline umstellen (sollte stressfrei gehen)
    Ich weis nicht was mit alten 5€ WAPflat Kunden passiert – hab nachgefragt - kommt

Also nichts mit Homezone, was aber auch wahrscheinlich sonst die Kalkulation zunichte macht