-
Zitat
Original geschrieben von Wertsackbeutel
Aber bei den verbleibenden Tarifen bleibt es bei 29ct für die Folgeminuten?
Jepp, aber sind dann nur noch 2.
robert
Das ist kein Discountertarif, von daher hinken die Vergleiche aus shon geschriebenen Gründen
Zudem findest du bei KEINEM Discounter eine umfangreiche Auswahl von Optionen wie bei o2.
Sollte sich o2 noch entschließen eine Homezoneoption anzubierten, schon recht nciht!
Lady X
Nachdem sie schon XL anbieten, können sie ja abschätzen wann sie an dem Punkt ankommen wo es sich lohnt
Zudem darfst du nicht vergessen, dass o2 ja auh noch Geld bekommt wenn man ne o2 Nummer anruft - und bei Vieltelefonierer dürfte dadurch ein beachtlicher Betrag zusammenkommen
-
Zitat
Original geschrieben von Handlich
Wie hoch war nochmal der Betrag im Schnitt, den die Provider pro Vertrag einnehmen so 13,- Euro/Monat.
Dann muß o2 ja jetzt nur noch genug Leute finden die A den Mund nicht halten können und bei denen B die Augen größer sind als der Verstand.
Die, die rechnen können wissen sich eh zu helfen.
o2 spekuliert ja wohl hauptsächlich auf Neukunden, ein Wechsel innerhalb von o2 wird bestimmt nicht so einfach.
Alles anzeigen
Wahrscheinlich darf man einen gewissen Betrag zahlen, weil Downgrading - aber da muss man auf die entsprechende Mail an die Händler warten
Letztendlich werden sicher einige Leute darauf anspringen, falls o2 es gut kommuniziert:
Die Leute sind nachweislich bereit etwas mehr zu bezhalen um Risiken zu minimieren - auch ein Grund warum sich Flats in vielen Bereichen durchgesetzt haben
Sebastian
Wahrscheinlich die Einschränkung: nur nationale Standardgespräche und SMS
Ich bin mir nicht sicher, ob ich das richtig lese, aber ich glaube lesen zu können, dass man bei Vertrag quasi Vorkasse macht...oder zumindest 12 Tage nach Vertragsabschluß muss die Rechnung oder so bezahkt werden
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Ja das wäre ein Traum 
Kann ich mir nicht vorstellen, dass Bestandskunden automatisch umgestellt werden. Und wenn du aktiv umstellst bekommst die neuen Preise...nach 2 Jahren muss ja mal Schluß sein mit de 5€ Rabatt
(zudem würde es mich dann sehr ärgern vorzeitig den InetPack M mit Vorteil beendet zu haben
)
-
Zitat
Original geschrieben von senseo24
Daten sind extra. Das Internetpack M hat ab 5.5 kein Limit mehr und wird ab 200 MB gedrosselt. Fürs reine Handysurfen reicht es dicke.
Quelle?#
Interessant: "Prepaid oder Postpaid - die Vorteile bleiben nahezu gleich" - mal gespannt was der Unterschied ist
Das krasse ist, so kriegen sie Kunden die nicht Schufa würdig sind, aber dennoch Vorteile genießen wollen. Zudem ein guter Loop Basic Ersatz
-
Cooler Tarif -
und alle Discountervergleicher:
Wo ist die kostenlose Hotline bei Congstar und Co?
Zu wem gehe ich wenn ich ne Frage habe?
(das sind durchaus Punkte für den Otto-Normal User)
Zudem vergesst nicht, dass für die Mehrtelefonierer immer noch die beiden alten Tarife weiter bestehen...
wegen den 15€ fürs Handy:
Die Handys die dafür bekommst, sind angeblich auch die 360 € wert. Wer natürlich ein Gerät unter 360€ kauft...Pech gehabt....(vllt gibts ja Gesprächsguthaben)
Also ich finds ne tolle Sache!!:
Nie mehr Rechnungen über 100€
Wenn man im Urlaub ist, muss man auh weiger zahlen (man ist ja nur 2 Wochen da)
BRAVO
P.S.: Wo sind die weiteren Seiten mit den Optionen 
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Nur noch 2 Tarife. Basta.
Nein, eben nicht!
One wird der dritte Tarif - geht ja aus dem Newsletter und der Pressemitteilung hervor
Zitat: "Die bestehenden O2 Inklusiv Pakete und O2 Genion Tarife laufen zum 4. Mai 2009 aus. Sie werden durch ein neuartiges Angebot ersetzt. Lediglich zwei der bisherigen Tarife finden sich in ähnlicher Form in der neuen Struktur wieder "
Also: Schloss
-
Kannst du gleichzeitig mit mehreren Karten surfen?
-
Zitat
Original geschrieben von manajah77
Moin,
ich kann euch aus sicherer Quelle noch ein paar Details berichten:
1. Das Internet Pack M wird zu einer "Flat" zum Handysurfen.
Die 200MB Logik bleibt bestehen, aber danach zahlt der Kunde nicht, sondern wird wie bei dem
IP-L in der Geschwindigkeit gedrosselt!
2. Das IP-L wird wieder ab 5GB gedrosselt! :flop:
3. Bei VVL kann der Kunde in die neuen Tarife wechseln, oder seine alten Konditionen behalten (bei Sonderkonditionen braucht o2 den Nachweis)!
4. Man kann aber auch schon während der Laufzeit wechseln, muß dann aber bis zum ende des ursprünglichen 24 Monatsvertrag seine Gebühr für die Handysubventionierung bezahlen! (Wechsel kann Geld kosten, Upgrade kostenlos, Downgrade kostenpflichtig)
5. Zum 05.05 verschwindet Loop aus den o2 Shop und ist nur noch Online erhältlich!!! (Ich hoffe, Fonic findet den Weg in die Shops!?)
So das war's erst mal von mir! :top:
Alles anzeigen
Jepp, das hört sich logisch an
@JochenPiro
Könnten wir dennoch den Thread svhließen!?
"Es ist schon alles gesagt - nur noch nicht von jedem"
-
"so schlecht"??
Sind dieselben Konditionen wie bisher 
Abwarten und Tee trinken.
Mit 29cent pro Minute kannst du auch en einen oder anderen in die neuen Tarife treiben und das ist vllt auch Sinn. Zudem ist die Konkurrenz nicht besser - da war o2 bis jetzt immer rühmliche Ausnahme...jetzt eher nicht mhr
-
Zitat
Original geschrieben von farilari
WTF?? Zwei Tarife als One? One Tarif je Klasse? und das als Minutentakt (One/One)??
Auf die Idee gekommen, dass wir hier gar nicht "One" sehen!?
Die zwei Tarife sind wohl als überbleibsel vom alten Tarifsystem zu sehen, die auch irgendwann verschwinden werden.
auch das mit den 29cent muss man abwarten - schließlich hast du damit evtl. einen Anreiz einen neuen One Tarif zu nehmen (aber das ist zugegebener Weise Spekualtion)
Ich würde vorschlagen, diesen Thread zu schließen, bis es Neuigkeiten gibt!