Nein, die AG wird von o2 erhoben - aber Logitel zahlt dir die 25€ wieder zurück...
Das mit MVLZ am besten an der Hotline klären. Die tragen das normalerweise gleich ein
(spätestens einen Tag später steht es dann drin ;))
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, die AG wird von o2 erhoben - aber Logitel zahlt dir die 25€ wieder zurück...
Das mit MVLZ am besten an der Hotline klären. Die tragen das normalerweise gleich ein
(spätestens einen Tag später steht es dann drin ;))
Du musst erst en neue Verbindung zu Simyo herstellen. da hilft dir google oder Forumssuche
Äjmm. es gab nie den Internet Pack L und USB Stick umsonst in einem Angebot umsonst.
Dieser Thread hat bisher immer das Angebot behandelt: 3 Monate IP L kostenlos
Den kostelosen Stick gab es als Internet Pack M Spezial bei Logitel und ist derzeit nicht mehr im Angebot
So! Das Angebot wurde verlängert inkl AG-Befreiung:
http://www.logitel.de/tarife/n…_data-l_spezial__343.html
Jumbo
Einfach umstellen per Inet
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Hier gibts eine neue Aktion mit kostenlosem Stick (diesmal Option Icon 225):
NEIN...bei dieser aktion fallen 3x der Optionspreis von 25€ an!
Im Gegensatz zur hier genannten Aktion also 75€ mehr ![]()
Hallenser
Ich weiß, dass UMTS bei Eplus in letzter ZEit besser geht, aber das hilft dem Threadersteller wenig, wenn er denn in einem Gebiet wohnt das zB weit von einer UMTS Basisstation weg liegt etc.
ICh kann zB deine Aussage über o2 nicht nachvollziehen, ich bekomm subjektiv gesehen eine gute Versorgung (unter Berücksichtigung, dass ich 1-2 Balken Empfang habe etc...)
Sprich: du kannst niemald pauschal sagen, was gut oder schlecht ist, wenn soviele Variablen eine Rolle spielen - und jemand der so lange dabei ist wie du, sollte das wissen...
Naja, genug off-topic
Renne
Ob die Datenoption wirklich interessant wird, ist ne spannende Frage. Wenn man sich an T-.Mobile mit 300 für 20€ orientiert sicher nicht she r gut...hoffentlich endet, das nicht wie Simyos Überlegungen für eine Flat
Lonz
nur bei Postpaid ist derzeit Portierung möglich (Prepaid erst Ende des Jahres)
Vorteil bei congstar ist die Aussicht irgendwann man ein richtiges Datenpaket zu bekommen ![]()
UMTS ist immer möglich - nur wirst du gedrosselt und hast kein HSDPA
Hallenser
Hört mit diesen Pauschalaussagen auf. Hängt sehr von der Gegend und zu bsp. DSL Versorgung im Umkreis der Funkzelle ab.
Re: PS3 & DREAM 800
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von h.meise
Hallo,
könnte mir ein Fachkundiger einmal dieses Ebay Angebot analysieren.
Vielen Dank
Hans
http://cgi.ebay.de/Dreambox-80…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
erinnert vom Aufbau/Design her stark an Eteleon. Auch der Spruch "seriösen Händler mit über 8 Jahren Mobilfunkerfahrung
börsennotiertes Unternehmen"
ist 1zu1 aus den Eteleon Angeboten kopiert...;)
Adresse ist aber unterschiedlich
ZitatOriginal geschrieben von Jumbo-Jet
ist das jetzt wirklich egal mit dem apn eigentlich schon oder?
Jepp, egal. Musst bei o2 sogar gar nichts eintragen, da sie inzwischen APN Override haben
Nein, gibt keine Geschwindigkeitsunterschiede. Zumindest noch nie davon gehört
Der o2 Stick ist ohne Lock (Loop und die neuen Tchibo haben Netlock)