Beiträge von Melkor03

innerhalb 24 Stunden = innerhalb 1 Tag

Aktiviert am 25.3....das war vor 2 Tagen! Ich weiß nicht wo dein Problem liegt. Wenn du dir unsicher bist, dann kannst ja auch in 2 Wochen das Paket testen :D
    Ne weitere SMS gibts nicht...

Die Weltzonen ist die normale kostenlose Option, gemäß EU Vorgabe

Wegen Kündigen. o2 lässt sich da Zeit. Eingang ist das wichtigste!

Du hast die Option am 25.3. aktiviert bekommen (siehe -sms, mit dem hinweis, dass es innerhalb von 24 Stunden aktiviert wird - und welches Datum haben wir heut?
    Unter o2online kannst zudem alles einsehen.

Und der Rest deiner Frage habe ich schon beantwortet. Wo?...siehe weiter oben

Oh, ist der Abstand so groß?

Also muss ich meine Reihenfolge ändern, wobei man noch zu T-Mobile sagen muss, dass das fast komplette Netz EDGE hat - wenn man Pech hat und kein UMTS/HSDPA Empfang hat, immer noch besser als GPRS :D

Wie auch Giles_g meinte:
    teste mal o2 - wenn es nicht deinen Vorstellungen entspricht kannst du immer noch schnell auf andere Anbieter ausweichen

Hier aus den Erfahrungen einzelner Mitglieder abzuleiten wie der Empfang vor Ort ist, halte ich für unmöglich, da zuviele Faktoren das Ergebnis beeinflussen.

Allerdings kann man etwa sagen, dass die Reoihenfolge meist
    1. T-Mobile
    2. Vodafone
    3. o2
    4. Eplus ist

Die flexibelste Lösung hast du im o2 Netz mit 20€ pro Monat (per Prepaid/Postpaid). Während in den D-Netzen min. 6 Monate MVLZ üblich sind - zudem sind sie ab 25-30€ erhältlich (je nach Laufzeit) anfangen (teilweise kriegst du es hier im Werbeforum auch noch billiger)

Edit: alle 2 Jahre? ja gut dann würd ich mit ner Prepaid Karte testen bzw. wer den nächsten Masten in der Nähe hat und den nehmen ^^

a.) das mit den 2 Jahren wurde im anderen Logitel Thread schon diskutiert! Dies ist normal und kann an der Hotline korrigiert werden

b.) war abzusehen, weil nirgends eine Homezone angelegt wurde.
    Auch hier die Hotline anrufen und sagen, dass der Händler nen Fehler gemacht hat. Meist ändern sie es kostenlos (bzw. du bekommst die 5€ als Guthaben zurück - so wars mal bei mir ;))

=> also ruf die kostenlose Hotline an und lass alles korrigieren

Ich füg meine Edits mal hier rein:
    geht nur wenn der Provider DTM (Dual Transfer Mode/Simple Class A) anbietet

Mein HTC Kaiser hatte diesen Registry Eintrag nicht ;) Erst einige Modder haben das freigeschaltet - aber wahrscheinlich ist mir das nicht aufgefallen, weil mein Gerät HSDPA hat und auch meist im o2 UMTS Netz unterwegs ist

Edit: scheinbar liegt es auch an den Eplus Ericsson Nodes ...

Das Problem haben einige HTC Geräte und ist teilweise durch eine kleine Änderung in der Registry möglich.

Ich such mal ;)

Edit: muss meine Aussage korrigieren: geht nur im UMTS Netz
    Edit2: GSM kann das auch, aber der Provider muss DTM (Dual Transfer Mode/Simple Class A) anbieten

Zitat

Original geschrieben von Derbog
    Das heißt dann ja das ich ständig die Sim Karten wechseln müsste wenn ich über Handy im Internet surfen möchte.

Wenn ich die gleiche Aktion über O2 abschließen würde wären die Kosten höher dafür ist für die gleichen Verträge die Nutzung über 1 sim-Karte möglich ? Irgendwie unlogisch.

Überhaupt nicht!
    => wenn du das Internet Pack L buchst, dann als Option mit 3 Monaten MVLZ
    => Active Data sind 24 Monate

Du zahlst die Flexibilität: weil du den Vertrag nicht mehr brauchst oder der Pack billiger wird (davon haben die Bestandskunden meist nichts)