Ist eh schon weg ![]()
Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Natürlich kann man Guthaben bei o2 unter Angabe der Kundennummer überweisen was dann als Guthaben geführt wird :top:Danke, wusste ich nicht! Mhhh, dann kann man sich dieses GEld sicher auch auszahlen lassen ?
-
NEIN, das geht nicht (und die Suche hilft hier ungemein weiter)
Dieser Vertrag kann zwar per Miticard mit mehreren Geräten verwendet werden, aber es kann kein Sprachtarif dazu genommen werden!
-
Aber du kannst nicht mit dem Vertrag telefonieren - ist nur Datennutzung möglich
-
Seit wann gibt es Startguthaben bei o2!? Seit wann kann man auch dort Geld deponieren (gibt ja nichts wie ein Kundenkonto)
A bissle komisch...
Edit: soviel ich weiß, darf man doch keine Auszahlungen bei o2 Verträgen leisten. Könnte es sein, dass es nur etwas anders beschrieben wird?
Hat schon jemand obimo hier im Forum angeschrieben (ist ja derselbe Laden) -
- sry doppelpost -
-
Jetzt doch der Icon 225? Damn...zu spät

-
b.) AP bis 31.3. und dann gilt das Datum der Freischaltung bzw Aktivierung, NICHT wann die Karte bei dir letztendlich ankommt.
d.) jepp, 4 Wochen nach Kündigung
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo Zusammen,habe heute nachmittag alle benötigten dokumente per brief an logitel verschickt.
habe als meldebescheinigung eine alice rechnung mitgeschickt denkt ihr das reicht aus?? weil da stand im antrag.pdf das zb eine telekom rechnung reichen würde...Wie lange dauert es ca. bis die die sim karte aktiviert bei mir ist?
Und wie werdet ihr die data option kündigen?? telefon ..online umstellen oder per brief kündigen? was ist am sichersten??
bitte melden möchte nicht umsonst 3x 25€ zahlen bei verlängerung..
danke gruß
a) bist du Ausländer, dann ist die Rechnung wohl ausreichend!? Wenn du dt. staatsbürger bist, wars überflüssig

b.) gestern abgeschickt, heut aktiviert...denke übermorgen kommt alles
c.) online
d.) wird doch nur monatlich verlängert - also nicht 3x25€ - schlimmstenfalls 25€ -
Axelchen
Aber theoretisch wäre es möglich (er würde ja den GenionS abschließen, die Option halt auf nen anderen Vertrag). Aber das ist wie wir beide ja schon geschrieben haben von der Angebotsgestaltung und der Provision abhängigMein Paket ist ubrigens grad auf Lieferbereit gestellt worden *freu*