Beiträge von Melkor03
-
-
Per DC-Unlocker für 15€
Wenn es der Icon 225 ist, dann könnte man den Stick auf 7,2Mbit bringen...
-
Ne, ghet nicht. Wie man am Verlauf sehen kann, wurde Aktion im März wieder angeboten - aber man weiß ja nie, wie lange die Provision konstant bleibt und damit angeboten wird. Ich werde mir Ende des Monats das angebot bestellen - sicher ist sicher
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=394865
Vllt noch ein interessantes Angebot ausm TT:
Xtra Stick mit 10€ Startguthaben für 20€
Wahrscheinlich mit Lock und nur 3,6Mbit/s -
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
Hallo,Dh man bekommt die flatrate 3 monate gratis und kann sie dann auch wieder kündigen richtig?
Wie lange wird es diese aktion noch geben?
Mein simply data geht noch bis ende april
Kannst jetzt schon holen - kostet ja nichts

Werds mir wohl auch noch holen - selbst wenn es nachher die AG kosten würde, wäre mir das egal. 25€ ist immer noch günstig, sofern der Rest eingehalten wird.
Zudem sprechen 29000 Bewertungen bei 1% neg. Rückmeldungen eine klare Sprache für mich (das eine Prozent sind meist abgelehnte Kunden)...Edit: Die ersten 3 Monate erstatten wir Ihnen die Grundgebühr von 7,50€ (2,50 x 3) per Einmalüberweisung auf Ihr Konto. Zusätzlich erstatten wir Ihnen in den ersten 3 Monaten den kompletten Paketpreis: 3x 25€ = 75€ und die Anschlussgebühr von 25€!
Na also
-
Die Frage ist ja, ob sie was unternehmen wenn sie merken, dass die Karten gleichzeitig eingebucht sind und die Zellen doch ein stückweit auseinander liegen...
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Gewollt ist die gleichzeitige Internetnutzung seitens O2 aber sicher nicht. So kann man sich die Flatrate ja ganz bequem mit jemandem teilen
Hat irgendwer schon mal was mitbekommen, dass es da Probleme gab, wenn die eine Karte immer in Süddeutschland eingebucht ist und die andere in Norddeutschland?...unternimmt o2 etwas dagegen oder sagt man sich: solang das nicht ausartet ist das "akzeptabel"??
Erfahrungen anyone?
-
Nein, das Angebot ist def. vorbei - kostet jetzt wieder 54€ - und da kannst gleich bei myby.de bestellen (auch 54€)
Egal...ich warte weiter - brauch ihn erst am Anfang des nächsten Semesters - bis dahin hoffe ch mal auf deltatec
-
Den hab ich auch schon gefunden

Was blöd ist, dass keine weiteren Infos dabei sind - selbst auf HoH.de gibts nichts

Vom Preis her ein E160...d.h.:
Try&Error (ist ja schließlich Amazon)? -
Mmmhh, kommt drauf an wo du wohnst. 7,2 Mbit dürfte die nächsten Monate in den Ballungsräumen kommen - ausreizen ist ne andere Sache, aber wer weiß?
Am besten diskutieren wir mal in dem anderen Thread weiter - oder geht es hier noch um den Tchibo Stick?