Beiträge von Melkor03

wenn du nen Offline Vertrag hast - weiter der hotline Druck machen! Sprich: mit den Vorgesetzten sprechen und auf die Gespräche mit den Hotlinerinnen verweisen bzw. den aufgezeichneten Gespräche. Für ne Portierung ist es nun wahrscheinlich zu spät, aber das du zumindest vllt ne Rückerstattung von Kosten etc bekommst.

Aber schbaggo - auch wenn es nicht dein Fehler war -: ich hoffe du hast auch was gelernt
    a) früher als dem letzten Tag kündigen
    b) erst Vertrag abschließen, wenn man ne Kündigungsbestäftigung hat

Zitat

Original geschrieben von Jumbo-Jet
    Hi,

ich habe das formular ausgefüllt die dame meinte man muss das machen ...heißt das das meine sim schon aktiviert ist oder erst wenn ich sie ins handy lege??

wie sieht das denn jetzt genau aus denkt ihr man muss die karte zurück schicken oder nicht bzw kündigen?

Nein, wenn du sie nicht mehr brauchst: zerschneiden und weg werfen bzw "archivieren". Solange o2 kein Pfand erhebt ist das ja kein Problem. Mit der Karte kann der Provider sowieso nichts mehr anfangen. Vergess aber nicht, dass für die Auszahlung des Guthabens die SIM-Karte beigelgt werden muss ;)
    Bei Prepaid musst du auch nichts kündigen

Zitat

Original geschrieben von Meuchelpuffe
    Also die Flat fürs NB um 17,50 €uro würde mich dann doch sehr zu meinem Base-Vertrag interessieren. Problem dabei dass UMTS genau 30 Meter vor meiner Haustüre zu Ende ist, mehrfach geprüft, da geht nichts :( Ich habe von der ganzen Tecknik um Sendemasten usw. keine Ahnung und frage hier mal ganz kurz OT, ob es technische Möglichkeiten seitens E+ gibt das zu ändern?

Wegen einer Person machen die doch nichts. KVllt kannst du mit nem gescheiten Stick mit Anschluß für ne aktive UMTS Antenne noch was erreichen

Apfelbrei

Das verstärkte Sichten von HSPDA Noodes zeigt ja, dass was geht. Würde mich nicht wundern wenn ein großteil des EDGE bzw HSPDA Netzes zum Start Anfang Februar aktiviert werden - wenn nicht zur Cebit im März

Zum Thema:

Wenn da keine Begrenzung drauf ist, ist das natürlich ein Fortschritt - aber ich kann mir das nicht vorstellen. Wahrscheinlich wird die Information nachgeschoben...

Freuen sollten wir un natürlich - es kann nur billiger werden