Poste mal en Link. Bei Ebay gibts die nur mit dem Active Data L. Ohne Vertrag kostet die stolze 175€ inkl SurfStickII
Beiträge von Melkor03
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
weiß schon einer, obs das auch wieder mit der surfstation geben wird? findet atm bei logitel nur was mit stick.Gerade bewirbt o2 den Surf Stick 2 sehr intensiv (siehe auch o2 Testaktion). Ich nehme an, dass Logitel deshalb den Stick günstig beziehen und so diese echt super Angebote anbieten kann.
Deshalb würde ich mal sagen, dass ne surfstation eher nicht angeboten werden wird...profex12
Super Übersicht -
Zitat
Original geschrieben von Tattom
und ich wollte mir jetzt extra ne Loop im S/M/L holen. Na ja dann halt nicht
Das Bonusguthaben kannst ja für Telefonie und SMS benutzen. Wenn nicht ist, natürlich Genion S Card Online mit 15% Online Bonus besser
-
Dazu sei dir auch diese Seite empfohlen
http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=O2=> 1cent reicht aus

-
Zudem muss man darauf hinwiesen, dass simply nur für 6 Monate günstig ist - danach wesentlich teurer.
Zudem nicht mehr verfügbar.
Wenn du auf solche Konstellationen stehst, kannst auch bei Logitel die 3 Monate o2 IP-L Paket für rechnerisch 0€ buchen
(rechtzeitige Kündigung natürlich vorausgesetzt) -
zuerst der Bonus, dann das aufgeladene Guthaben
-
Per Packmanager oder SMS.
Alles findest du auf prepaid-wiki.de ...
(http://prepaid-wiki.de/index.php5?title=Internet-Packs) -
Mist, hat man mal am Abend kein Internet und dann so was

Egal, sry
-
Seite existiert nicht mehr?
Schon beendet?
-
LOL
Effe
Die MAs haben meist über solche Dinge nur die offiziellen Informationen (die wir auch haben) und "ob es gut aussieht" können die nicht beurteilen - oder glaubst du, die CallCenter Leute sitzen in den entsrechenden Meetings wo darüber beurteilt wird ob der Test erfolgreich war?
(an dieser Stelle sei auch angemerkt, dass die HSPDA Nodes schon im ganzen Bundesgebiet gesichtet wurden und es derzeit nur einen offiziellen Test in Hamburg mit EDGE gibt)Fakt ist: Eplus hat HSPDA schon 2008 angekündigt und jetzt noch EDGE mit 90% Abdeckung. Um sowas zu erreichen musst du schon früh die Basisstationen austauschen und neue aufstellen. Sprich: eplus hat soviel Kohle verbuddelt dass sie ganr nicht mehr zurück können...
Edge und HSPDa werden sie sicher zur Cebit dann öffentlichkeitswirksam starten
Melkor