Das Bonusguthaben wird nicht auf die Packs angerechnet. Wenn dir o2 den Hahnen abdreht reichts noch für einen Internet-Pack S mehr nicht (ok...noch Telefonieren und SMS schreiben für 20€)
Beiträge von Melkor03
-
-
Natürlich - habe ihn auch schon aufgefordert mir eine mit doppelten Bonus zu schicken - aber hab da wenig Hoffnung (zum Glück nur 1€ gekostet ;))
-
Danke, hatte ich schon gemacht. Aber da nichts von doppelten Bonus da steht, gibts jetzt ne negative Bewertung...
-
Ich hole den alten Thread raus, weil ich ein ähnliches Problem habe:
hab im Internet eine Loop ersteigert - angeblich mit doppelten Bonus - allerdings kann ich nirgends überprüfen welcher loop das jetzt ist. Gibts da ne andere Möglichkeit außer 20€ aufzuladen und mit dem Bonusguthaben abzugleichen?Danke und schönes We
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Mr.Becks
Der Stick ist natürlich zu behalten!Was sich mir aber nicht erschliesst ist die Zahlung. Ich habe nun M gewählt und dann gleich per PayPal gezahlt. Schliesslich sehe ich dann in der Mail, dass man den Betrag um 5,90EUR aufstocken soll

Muss jetzt mal Logitel anschreiben, ob das beim M auch der Fall ist oder alles so seine Wege geht...
Mr.Becks
anfragen

-
Kann mal einer den Brief einscannen? (natürlich anonymisiert)...
-
Der Werbeeffekt dürfte eher gering sein. Dazu müssten sie schon das unter der Woche machen, damit die Medien auch darüber berichten.
Unterm Strich ne komische Aktion...
-
Lol, also 1 Cent reicht aus um das Bonusguthaben mitzuverlängern!?
...das wusste ich auch nicht! -
Ja hast Recht
a.) Freischaltdatum natürlich
b.) Jepp, du zahlst wahrscheinlich noch einen halben Monat, ABER bei weniger als 2,50€ wäre mir das ehrlich gesagt Wurst
-
Zitat
Original geschrieben von Jarod
hey, ich meinte z.b. diese ebayauktion hier:
http://cgi.ebay.de/o2-Datenfla…Q_trksidZp1742.m153.l1262Auszahlungsunterschied zwischen stick und surfstation is 5€

Genau lesen: "Laufzeit 24 Monate".Bei den hier behandelten Angeboten, ging es immer um ein 3 Monatspaket! Komplett ohne Gebühren (bzw. mit günstigem Stick)
Zum Preisunterschied: ich würde auf einen Tippfehler tippen. Im Logitel Shop kostet der Stick 75 und die Surfstation 175 => sprich da ist ne 1 zuviel...
ZitatOriginal geschrieben von schlo
also verstehe ich das richtig,dass ich bei angebot 2 den data tarif und den genion s nur für 3 monate habe?
vorausgesetzt natürlich,dass ich rechtzeitig künde. ich habe also den genion s nicht
24 monate an der backe?Du hast bei beiden angeboten nur 3 Moante Laufzeit der Option Internet Paket L. Diese Option kannst du 4 Wochen vor Ende kündigen. MVLZ ist 3 Monate
Den Genion S ist ein Card Vertrag und hat KEINE MVLZ. Kündbar 6 Wochen zum Monatsende.Wenn du heut bestellst (1.2.09) dann müsstest du bis zum 14. März den Trägertarif Genion S Card kündigen, damit ab Mai keine Kosten anfallen