-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
wie geht denn das?? EDGE = GSM, wie kannst du in EDGE halbe Empfangsstärke von GSM haben :confused: 
Ja, das wundere ich mich auch. Mein TyTN II ist nur im GSM Netz unterwegs und heut morgen bin ich plötzlich im EDGE Netz gewesen (2 Striche). Eine Minute später wars wieder ein "G" und 4 Striche :confused:
Wie gesagt, UMTS gibts hier (auch 2 Striche) - wahrscheinlich auch HSPDA...
-
HAb hier mitten im UMTS Gebiet bei Rottenburg am Neckar plötzlich EDGE mit nem HTC TyTNII?
Empafngsstärke entspricht etwa UMTS - allerdings halb so schwach wie GSM (zu welchem er gerne mal wieder zurück geht!?)
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Starke Ansage! :top:
"Bereits im Sommer wird O2 einen Friendly User Test in München starten."
http://de.o2.com/ext/o2/wizard…state=online;style=portal
Ich hoffe, da ist mind. 1 TTler dabei 
Alles anzeigen
Wenn es günstige Hardware gibt...(und das seh ich als Problem)
-
Hi,
habe per Suche nichts zu einer "IM-Option" etc gefunden, deshalb denke ich, dass es neu ist:
auf Handelsblatt.de findet sich ein Artikel über die Nokia/Skype-Kooperation.
Vodafone hat als Reaktion eine "IM-Option" für 4,95€ angekündigt und möchte Skype und IMs bei bestehenden Datenpakten/-flats einschränken, bzw unterbinden:
"Bei Vodafone Deutschland sind IM-Dienste wie AIM oder ICQ heute noch frei nutzbar. Aber das ist bald vorbei. Ab dem 1. April wird eine neue "IM-Option" eingeführt. Wer solche Programme nach dem 31. März nutzen will, muss auf seinen Mobilfunk- und Datentarif zusätzlich diese Option für 4,95 Euro monatlich aufbuchen. "
Quelle: http://www.handelsblatt.com/te…-vodafone-kontert;2159346
Der Artikel ist etwas simpel geschrieben, aber scheint nur logisch, nachdem T-Mobile das auch machen will
Melkor
-
Wenn ihr die Suche bemüht hättet, hättet ihr einen 3 seitigen Erfahrungs und Diskussionsthread zu diesen Logitel Angeboten gefunden 
-
Preis nun 20€ VB sonst gehts zu Ebay
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Zu einem MDA würde ich Dir empfehlen das Internet Pack M zu buchen.
Kostet 10 EUR im Monat und Du hast deutschlandweit 200 MB frei.
Das langt Dir für email und gelegentliches Surfen auf dem MDA in der Regel locker aus.
Nachdem der MDA weder EDGE noch UMTS kann, kannst du von der Geschwindigkeit wahrscheinlich auch CSD nehmen.
Vorteil des Internet Packs dürfte wol sein, dass du gleichzeitig telefonieren und surfen kannst 
-
bib
Jedem das seine...;)
Wenn die Hotline die gleiche wie bei o2 Vertragskunden ist, kanns einem nur Recht sein - und dafür zahl ich ein paar Cent mehr...
Wobei eine Vereinfachung der Tarife sicher von Vorteil wäre
-
Das mit der CallYa macht Vodafone inzwischen automatisch - zumindest bei meiner Schwester wars so ...
-
Ok...mhhh, ist das ne deutschlandweite Aktion oder nur in speziellen Märkten?