Beiträge von Melkor03

Die Tchiboseite ist immer noch nicht aktualisiert - vorallem interessiert mich ob das mit dem 500MB Paket und der 400kb Taktung wirklich stimmt

Von Teltarif:
    Neue Internet-Optionen nicht für Bestandskunden

Bestandskunden, die bereits eine Tchibo-SIM und ein UMTS-Modem besitzen, müssen dennoch das Online-Paket mit neuer Karte und Modem für 49,95 Euro kaufen, um die HSDPA-Flatrate oder das 500-MB-Paket buchen zu können. Die Tchibo-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, technisch sei es zwar möglich, die Datenoptionen auf bestehende Karten aufzubuchen. Das biete der Discounter jedoch nicht an.

http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32160.html

Solche Spaßvögel - jetzt muss ich den Stick kaufen um die 500M zu bekommen?...dafür zahlen ab jetzt alle 24cent pro MB

Ja schon, aber solche Quellen mssen auch geschützt werden, sonst bekommt man das erst mit wenn das Produkt in der Pressemitteilung angekündigt wird ;)

Ich würde auch keine Wette oder so abschließen, aber wenn bei mir eine Entscheidung anstünde, ist es nicht schlecht sowas im Hinterkopf zu haben...(siehe DaRappas Aussage zu Provisionen im Dezember ;))

surfathome
    Wäre mir neu, dass alle o2 Shops zu o2 selbst gehören. ICh glaub die meisten sind Franchise Unternehmen (wobei ich das nicht 100%ig weiß). Wenn es nicht so ist, dann ist klar ;)

Ich werde es wahrscheinlich auch so machen wie du. Debitel Genion L mit BWHZ, weiterleitung an ne Tchibo Karte mit 500MB Option. Zum telefonieren nehm ich nen VF 50 Student den ich einfach per DualSim Adapter benutzen kann...außer natürlich o2 bessert noch den Inet Pack M nach (mit 500MB)...dann werd ich mir das nochmals überlegen

Jepp, die FreiSMS ist sicher etwas mit dem sie die letzten Jahre schon gut Punkten können.

surfathome

Tchibo (ja, um den Laden geht es hier im Thread!) bietet schon 50Min für 5€ (ok, bei Fonic kommt man billiger davon;))
    Warum du o2 willst versteh ich nicht. Für mich gibt es inzwischen keinen Vorteil mehr bei o2 direkt Kunde zu sein

Auch dies mit den 3€ Genions ist wie schon geschrieben nur Augenwischerei. Für o2 kostet das genausoviel als wnn du einen Genion L im Laden abschließt - da freut sich der Shopinhaber über die Kohle und halt ned die Kunden ;)

MAch nen Genion L von Debitel. Den gabs (grad nicht mehr) für ne rechnerische GG von 0€ (Aktion kommt zu Weihnachten bestimmt wieder, Telefonnummer kannst du mitnehmen, falls Kündigung vorliegt ;))