-
Zitat
Original geschrieben von damian26
Du gibst auf der Tchibo Seite oben die Bestellnr: 16214 ein. Mit dem Gutscheincode 305040 sollen keine Kosten für den Wechsel entstehen.
LOL, klappt!
danke schon mal...;)
suschi
Gute Idee
Schließlich kriegt man ne neue Nummer
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Unsinn. Die Datenoption hat ne Laufzeit von 6 Monaten.
ja, aber nur zu nem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit.
aber back to topic
-
Die Tchiboseite ist immer noch nicht aktualisiert - vorallem interessiert mich ob das mit dem 500MB Paket und der 400kb Taktung wirklich stimmt
Von Teltarif:
Neue Internet-Optionen nicht für Bestandskunden
Bestandskunden, die bereits eine Tchibo-SIM und ein UMTS-Modem besitzen, müssen dennoch das Online-Paket mit neuer Karte und Modem für 49,95 Euro kaufen, um die HSDPA-Flatrate oder das 500-MB-Paket buchen zu können. Die Tchibo-Pressestelle erklärte auf Anfrage von teltarif.de, technisch sei es zwar möglich, die Datenoptionen auf bestehende Karten aufzubuchen. Das biete der Discounter jedoch nicht an.
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw49/s32160.html
Solche Spaßvögel - jetzt muss ich den Stick kaufen um die 500M zu bekommen?...dafür zahlen ab jetzt alle 24cent pro MB
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Gibt es schon O2 Angebote für 12/2008 von Debitel mit einer Einmalauszahlung?
Es ist Sonntag 30.11., also weder Wochentag noch Dezember... 
Wart 1-2 Tage ;). Ich bin überzeugt davon das was kommt;)
An threadsterter:
Es gibt besseres, meine Vorredner haben es ja aufgzählt.
-
Re: @ Melkor03
Zitat
Original geschrieben von gerrit75
Laut dem aktuellen Tchibo-Magazin erfolgt die Abrechnung pro angefangene 400 KB, der Preis pro Folge-MB ist 0,24 Euro.
400kb? Was'n das für ein Intervall?...aber irgendwo musste ja ein Pferdefuss sein
-
Kurze Frage, welche Taktung ist das den eigentlich? 100 oder 10kb? Igendwie hab ich hier noch nichts darüber gesehen!
-
Ja schon, aber solche Quellen mssen auch geschützt werden, sonst bekommt man das erst mit wenn das Produkt in der Pressemitteilung angekündigt wird 
Ich würde auch keine Wette oder so abschließen, aber wenn bei mir eine Entscheidung anstünde, ist es nicht schlecht sowas im Hinterkopf zu haben...(siehe DaRappas Aussage zu Provisionen im Dezember ;))
-
surfathome
Wäre mir neu, dass alle o2 Shops zu o2 selbst gehören. ICh glaub die meisten sind Franchise Unternehmen (wobei ich das nicht 100%ig weiß). Wenn es nicht so ist, dann ist klar 
Ich werde es wahrscheinlich auch so machen wie du. Debitel Genion L mit BWHZ, weiterleitung an ne Tchibo Karte mit 500MB Option. Zum telefonieren nehm ich nen VF 50 Student den ich einfach per DualSim Adapter benutzen kann...außer natürlich o2 bessert noch den Inet Pack M nach (mit 500MB)...dann werd ich mir das nochmals überlegen
-
Jepp, die FreiSMS ist sicher etwas mit dem sie die letzten Jahre schon gut Punkten können.
surfathome
Tchibo (ja, um den Laden geht es hier im Thread!) bietet schon 50Min für 5€ (ok, bei Fonic kommt man billiger davon;))
Warum du o2 willst versteh ich nicht. Für mich gibt es inzwischen keinen Vorteil mehr bei o2 direkt Kunde zu sein
Auch dies mit den 3€ Genions ist wie schon geschrieben nur Augenwischerei. Für o2 kostet das genausoviel als wnn du einen Genion L im Laden abschließt - da freut sich der Shopinhaber über die Kohle und halt ned die Kunden 
-
Zitat
Original geschrieben von aaron.lightner
danke euch.
beruhigend das ich nicht der einzige bin dem das komisch vorkommt.
Ich hab jetzt schon vier mal angerufen und keiner wollt mir zu den alten konditionen verlängern. Nicht mal als card für 5€ ohne zusätzlich 5€ guthaben.
na, ich probiers noch ein paar mal
sonst hoff ich auf einen debitel genion s (wenn es denn dann als card gibt und mit kostenfreier weiterleitung zu o2)
grüße
Alles anzeigen
MAch nen Genion L von Debitel. Den gabs (grad nicht mehr) für ne rechnerische GG von 0€ (Aktion kommt zu Weihnachten bestimmt wieder, Telefonnummer kannst du mitnehmen, falls Kündigung vorliegt ;))