-
DSG2003
Schau ins Werbeforum und du findest genügend T&M Verträge - also gleiche Konditionen wie im Laden, nur mit etwas "mehr"
Letztendlich ist das ganze für den Provider fast egal, da die Provision immer zu zahlen ist...egal ob im Laden mit 1€ Handy oder im Inet wo es noch 150€ drauf gibt mit demselben Handy
-
Zitat
Original geschrieben von Droedel
Das müsste theoretisch möglich sein. Du kannst es ja mal testen und hier berichten 
Nachtrag: Hier steht es offiziell unter "Pack wechseln".
Ist halt die Frage ob der Traffic auf für beide Pakete angerechnet wird und man quasi für die Leitung 2mal bezahlt
-
Ganz zu schweigen von den 30+40 Karten von Loop...
Letztendlich geht es ja alles in die richtige Richtung und alle werden glücklich. ICh persönlich sehe o2 als bessere Variante weil man durch EDGE und HSPDA (ich wohn in München ;)) doch einen deutichen Geschwindigkeitsvorteil hat...
giles_gs
Deine Rechnung bzw die Zusammenhänge mit der Wirtschaftlichkeit halte ich nicht 100%ig für richtig:
Fakt ist, dass die D-Netze ihr HSPDA und EDGE Netz gleich nach Verfügbarkeit ausgebaut haben, während o2 und Eplus etwas "gemäßigter" an die Sache ran sind. Sprich: sie haben gewartet bis die Technologie günstig war und haben das entsprechend sinnvoll ergänzt (EDGE gibt es nur wo es kein UMTS gibt, das UMTS Netz bekam den Turbo)
@all
Wie schaut es egentlich mit dem HSPDA Netz bei Eplu aus...sollte doch dieses JAhr starten!?
-
Zitat
Original geschrieben von kaichen
schmusehandy:
also das Angebot von mp3.de hat sich irgendwie noch nicht so wirklich rumgesprochen glaube ich, dabei bieten die eine echte (!) Prepaid-Daten-Flat im Eplus- Netz an... finde ich persönlich einen Hammer Schritt 
Grüße aus Hannover
kaichen
Alles anzeigen
Hast du einen Link parat - die MP3 Seite ist ein wenig unübersichtlich hinsichtlich der Option.
Bei teltarif heißt es sind "nur" 1GB für 30€...was nun?
Edit: Gefunden: https://gt-csc.services.acoreu…isliste_mp3.de_200808.pdf
Etwas ungenau beschrieben...
Aber nicht wirklich interessant, da o2 ja schon für 25€ die Flat hat.
ICh denke auch die Aldi DataFlat wird bald von den Eplus Discountern aufgegriffen, aufgrund der neuen Konkurrenz (schlißlich sind die Überlegungen nihct neu)
-
Zitat
Original geschrieben von Philipb
Hmm, da müsste ich mal rumfragen, denke aber eher nicht!
Mir würde es ja auch darauf ankommen meine derzeitige Nummer mitzunehmen und das würde ja denke ich bei einer Übertragung des Vertrages nicht gehen oder!?
Nö, geht natürlich ned. Tja, wirst wohl aussitzen müssen...
Aber sag mal, in welcher Hinsicht, sagt dir der ZEhnsation nicht zu?
-
Zitat
Original geschrieben von Philipb
infosauger: danke für die Info! Ich habe aber einen ganz normalen Zehnsation Classic OHNE Web...... ich habe mal in den ganzen Pdf Dateien bei Eplus geschaut, aber irgendwie nix zur Weiterleitung gefunden....
Kennst du niemand in deinem Bekanntenkreis der vllt interesse an einem solchen Vertrag hätte!? Weil übertragen geht ja auch und wenn du das noch mit einigen MonatsGG versüßt...
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Neues Gerücht: parallel zum Ende der 3-Monats-Testflat-Aktion soll ab dem 06.11. auch der S-ohne-Handy nicht mehr zu kriegen sein. Ob's stimmt ? :confused:
Hat dir das wie dem Threadstarter eine Telefonistin eingeflüstert!?
(wobei es durch die neuen Optionen im Loop Tarif Sinn machen würde, weil der Unterschied GenionoH undLoop nur nich minimal ist...)
-
Zitat
Original geschrieben von Cubii
kann man damit auch die inernet packs buchen ?
vorallem die flat für 25 euro?
Ja! KAnnst anstatt den FreiSMS auch ne Aufladebonuskarte holen - bei 25€ Umsatz durch die Flat kann sich das auch schnll lohnen
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Wenn du es geschafft hast, oder neue Infos hast, poste die mal. Überlege mir auch diesen Wechsel.
http://telefon-treff.de/showth…=debitel+genion+portieren
Allerdings scheinbar nur wenn es ein 24monate Vertrag ist - also nicht der berühmte Debitel Genion S Card Tarif
-
Zitat
Original geschrieben von tanker
Weil die Versandkostenbefreiuung nur bis einschließlich 05.10.08 galt :p
ok. Danke für die schnelle Antwort
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
Momentan gibt es wieder Callnows unter Wert. Genauer gesagt 16% Prozent günstiger:

Ganz einfach:
------> KLICK <-----
Einfach die Anzahl der "15€ Call Nows" auf zwei erhöhen, Warenkorb aktuallisieren, den Gutscheincode 020547-5W eingeben und bei Bedarf die 20 Batterien noch mit abstauben 650682-6T.
25,28€ für CallNows im Wert von 30€ + 20 Batterien inklusive Versand!
Ich finde, dass es ein Topangebot ist!
Alles anzeigen
Ganz nett, aber warum darf ich jetzt 5€ Versand blechen und du nicht ?