-
Zitat
Original geschrieben von telemania
Ich will aber auch noch was sagen
"Flat" ist kein geschützter bzw. vom Gesetz her definierter Begriff daher kann jeder der will sein Produkt damit schmücken.
wundert mich, dass es noch nicht richtig definiert wurde...
saintsimon
Super Spruch - gleich notiert...
-
Zitat
Original geschrieben von schmusehandy
Hatte T-Mobile nicht vor einigen Jahren bzw. beim Start von T-Mobile HOME bei einer Pressekonferenz mitgeteilt, man überlege auch das diese Möglichkeit Prepaidkunden zur Verfügung steht.
Was ist den daraus geworden?
Nur wenn das die Eplus Prepaid'ler machen und du dann noch 6 Monate bei T-Mobile warten kannst, wird das für dich interessant...;)
Sprich: T-Mobile wird da sicher nicht Vorreiter sein, weil es - wie hier schon angedeutet wurde - die Einnahmen durch eingehende Gespräche deutlich sinken würden. Ich denke, wenn soetwas im Prepaidbereich kommt, dann nur mit nem Optionspreis, der min. genau so hoch wie HOME bzw. Genion S GG ist...
-
Tja, das ist der NAchteil bei o2 bzw Eplus...wirst dich einschränken oder ne Zweitkarte kaufen müssen 
-
Zitat
Original geschrieben von gamez4all
160 für Verträge ist ganz realistisch.
Händler ist jedoch neu und kaum Bewertungen.
Hat sich die doch durch das Kaufen von 1 € Artikeln bekommen. Ob das für Seriösität spricht....
Jepp, aber man muss sich auch fragen wie man sonst gute Bewertungen am Start eines solchen Unternehmens bekommen kann...;) Wer ne gute Rechstschutzversicherung hat, kann es ja mal probieren
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Zitat teltarif:
"Technisch nutzbar ist der Tarif auch am Laptop, wie die simyo-Pressestelle auf Anfrage von teltarif.de bestätigte."
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw45/s31839.html
Oh, da werden wohl einige Nutzer an die 1 GB-Grenze kommen.
Alles anzeigen
Natürlich werden einige den letzten KB aus den 1GB rauspressen 
Aber letztendlich wird es viele Surfer geben die nur 50-200MB generieren (zB meine Wenigkeit ;))...
Unterm Strich muss man sagen:
Es wurde Zeit un das Preis-/Leistungsverhältnis ist trotz UMTS iO. Wer damit nihct zufrieden ist, kann ja zu o2 schaun 
-
Zitat
Original geschrieben von spurkie
Hi,
ja, der neue Datentarif ist schon mal ganz gut. Dafür wandert meine alte Simyo wohl ab Dezember auch wieder aus der Schublade heraus in den Surfstick. Einen Wunsch hätte ich aber, dann wäre das Paket perfekt:
Bitte die Gültigkeit des Datenpakets auf 6 Monate verlängern!
CU
spurkie
Alles anzeigen
:D...
Gerade erst hat Eplus den Minutenübertrag bei T&M abgeschafft und Simyo mal wieder den Preisbrecher gegeben und dann kommen solche Wünsche...;)
Simyo möchte auch was verdienen und das optimum für sie liegt darin, dass niemand das GB voll ausnützt 
Bin mal gespannt ob o2 noch den Inet Pack besser positioniert zB durch 500MB für 10€ oder 200MB für 5€...
Mit der Option stellt sich für mich langam auch imme mehr die Frage: Warum noch Vertrag...?
-
Zitat
Original geschrieben von jpodo
Bundesweite Homezone?
Ich dachte das gibt es gar nicht mehr.
Oder habe ich da was verpasst!?
Geht noch mit allen Genion Tarifen von Debitel
Deshlab sind die Debitel Genion Verträge hier im Forum sehr beliebt:
http://telefon-treff.de/showth…ostid=3355945#post3355945
-
Re: Handyvertrag mit Festnetznummer
Zitat
Original geschrieben von scoubidou
Hallo, ich suche ein Handyvertrag (ohne Monatliche Fixkosten) mit einer eigener Festnetznummer. Handy brauch nicht dabei sein.
Kann mir da jemand etwas anbieten??
Gehört ins Vertragsanfragen Unterforum...
Ich kann dir nur den Handytick Genion L ans Herz legen:
keine Fixkosten, aber inkl Festnetz und o2 Flat...und natürlich mit Homezone (sogar mit der Möglichkeit der BWHZ)
-
Also nachträglich geht das eigentlich nicht mehr (zumindest hat mir damals der o2 Ma gesagt...), aber ich würde mal lieb anfragen...
-
Heavy,
bei solchen Umsätzen sollten dir in den Arsch kriechen und noch dankbar sein!
So wie du das beschrieben hast, hab ich das Gefühl du bist bei ner normalen Telefonistin gelandet - schon mal bei deren Vorgesetzem versucht?
Weil im Prinzip ist das nur ein Klick im PC und das wars...
Im Nofall nochmal ein paar Hundert Euro Kaution anbieten, damit dasss dings läuft
Sonderkündigung könnte gehen, aber da lässt dich vllt auf was längeres ein!