Beiträge von Melkor03

Zitat

Original geschrieben von joedoe
    Muss man eigentlich die 1€ Auktionsgebühr bei handytick zahlen? War davon ausgegangen dass das nicht nötig ist, aber finde nirgends einen Hinweis?!
    -> Frage, da ich gestern Nacht einen Vertrag ersteigert habe, aber immernoch keine Unterlagen eingetroffen sind. (sollten 2 Std. später per Mail kommen)

Wäre mir neu das man den Euro bezahlen muss. Müsste aber noch in den Unterlagen stehen.

Das mit dem schnellen beenden kann ich mir nur erklären, dass noch Unsicherheit besteht ob, dass Angebot verlängert wird (ich hoffe es ja noch ;))

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Da jetzt die Hotline garnichtmehr geht und dies bei eingen anderen schon einige Tage der Fall ist, wie lange habe ich den Zeit gegen die Rechung und das ändern des Bonuses Einspruch einzulegen?

Da es hier aber eindeutig der Vertrag einseitig geändert wurde, dürfte das auch noch länger gehen. Aber wie immer: was du heute kannst besorgen, dass verschiebe nicht auf morgen...;)

Melkor

Ohne es dir 100%ig sagen zu können, - vllt hat Hilfsprofi - dir schon ne Antwort gegeben - würde ich darauf tippen, dass:

Standard-Abrechnung Data-Pack Volume - Die Kosten darstellt für den Pack bzw. den PReis für das überschrittene Volumen (0,50€/MB)

Standardabrechnung-Volume - denke ich ist die normale Abrechnung zu 9,27€/MB

MElkor

hamburg

Hol dir ne o2 Loop Freikarte - lade sie mit 5€ auf, buch den Intenet Pack S - mach nen Speedtest und du weißt woran du bist:
    Ausgaben: 5€

(theoretisch kannst du auch mal schaun, wenn du ein HSPDA Gerät schon hast, ob es sich in besagtes Netz einloggt ;) - darfst vllt 9cent für 1min online sein zahlen - je nach Tarif, aber hast genauso Gewissheit)

Sollte nur UMTS verfügbar sein, würd ich mir das gut überlegen ;)

9Mbit wirst du nicht mit o2 erreichen aber meist reichen die 2Mbit die man bei HSPDA erreichen kann locker (vorher überprüfen ob HSPDA verfügbar).
    Allerdings kommen noch solche sachen wie Indoorverfügbarkeit hinzu usw. kann schnell abfallen wenn man außerhalb von Ballungsräumen kommt.
    NAchteil kann auch noch ein höherer Ping sein..

:D...wie schon meine Vorredner sagten:
    Wenn du nicht die ganze Zeit Youtube glotzt und radiostream hörst, ganz zu schweigen von VoiceoverIP oder Filesharing, wirst du schwer haben, am Handy oder PC 3GB voll zu kriegen. Aber mit 100%iger Wahrscheinlichkeit kann dir das niemand sagen - kennen ja nicht deine Seiten welche du aufrufst usw.

ICh würde es drauf ankommen lassen. Im schlimmsten Fall surfst du ein paar Tage mit 64kbit - aber solang der Zugang nicht gesperrt wird

MElkor

P.S.: zudem wäre es mir neu, dass o2 aktiv drosselt - soviel ich weiß wird das noch nicht gemacht...(o2 behält sich dies nur vor)

Am besten ist jedoch wenn du den internet.o2.de nimmst..der hat die beste PErformance und st nicht gedrosselt wie der wap zugang. Für das Volumen ist aber egal welchen du nimmst...
    Der sufo2 Zugang wird dagegen weboptimiert...;)

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Naja, kannst Dir ja ne Freikarte von LOOP holen.

an das dachte ich auch. Aber ich wundere mich warum Eplus kein Streaming unterstützen sollte...wäre mir neu (es geht sogar Skype...)