Frage zu O2 Sürf-Stick mit IP L

• 9Mbit wirst du nicht mit o2 erreichen aber meist reichen die 2Mbit die man bei HSPDA erreichen kann locker (vorher überprüfen ob HSPDA verfügbar).
    Allerdings kommen noch solche sachen wie Indoorverfügbarkeit hinzu usw. kann schnell abfallen wenn man außerhalb von Ballungsräumen kommt.
    NAchteil kann auch noch ein höherer Ping sein..

• Ja, und auch nur beim ersten Mal, also nach 3 monatliches isses monatlich kündbar.

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• hamburg

Hol dir ne o2 Loop Freikarte - lade sie mit 5€ auf, buch den Intenet Pack S - mach nen Speedtest und du weißt woran du bist:
    Ausgaben: 5€

(theoretisch kannst du auch mal schaun, wenn du ein HSPDA Gerät schon hast, ob es sich in besagtes Netz einloggt ;) - darfst vllt 9cent für 1min online sein zahlen - je nach Tarif, aber hast genauso Gewissheit)

Sollte nur UMTS verfügbar sein, würd ich mir das gut überlegen ;)

• Zitat

Original geschrieben von hamburg
    das Internet-Pack L hat doch auch nur 3 Monate-Laufzeit, oder?

Also bei mir steht das was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
    Dafür kostet der Stick nur noch 29,- €.

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Also bei mir steht das was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
    Dafür kostet der Stick nur noch 29,- €.

Das ist der Active Data L...ein 24 Monatsvertrag mit 25€ GG. Dank Auszahlung kriegst Stick und Flat wesentlich billiger...

Die Option für Genion und Active kostet 25€ mit 3 Monaten MVLZ. o2 Loop nur 1 Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!