den "kostenlosen" Genion L (durch Auszahlung) hier im Werbeforum abschließen...
(ok 24 Monate Laufzeit, aber sonst... ;))
Beiträge von Melkor03
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maarhgziam
Danke für den Hinweis auf den O2 Tarif.
Kollegen von mir haben Fonic und sagen, daß sie noch nie Probleme mit dem Netz hatten.
Vor einigen Jahren hatte ich eine Sim-Only Variante mit 3 Monats Vertrag abgeschlossen...einfach um das Netz mal auszuprobieren, damals kostete das 4,95 DM.
Eine einzige Katastrophe damals. Es bestand keinerlei Möglichkeit den anderen am Telefon zu verstehen...nur Gesprächsaussetzer.
Deswegen war O2 als Netz für mich total außen vor.
Haben die ihr Netz denn mittlerweile so ausgebaut, daß sie auf einer Stufe mit den D-Netzen stehen?Gruß Roland
Hol dir einfach so ne 1€ Loop Karte und telefonier mal ein paar Minuten

Dann weißt es.
Sonst sind ja fast alle Möglichkeiten genannt worden -
http://www.teltarif.de/arch/2008/kw46/s31967.html
noch die passende Meldung...
Aber ob es so dumm war? Schließlich gibt es genug Leute die immer noch nach Handys schauen die nur 1€ kosten und nicht zwangsläufig alle Kosten addieren...(oder zumindest dachte Eplus dass es so viele Leute gibt)
Die Preise von Handy + Vertrag sind bei Eplus einfach nicht konkurrenzfähig...
-
In welchen Straßen/Gebieten liegt denn die Zelle (ich komme aus der Nähe von Tübingen und wenn ich dort mal war, hat alles funktioniert..)
-
Also? Welcher Neukunde hat schon die Flat gebucht?
-
Zitat
Original geschrieben von Golfer
Naja, für 6 Monate kann man das Angebot ja mal "mitnehmen". Aktuell nutze ich O2 mit der Flatrate für 25 Euro, welche ich wegen aktueller D1-Sperrung und damit einhergehender Nichtnutzbarkeit nun gekündigt habe.Weiß jemand, ob die Datennutzung dann auch als Kartennutzung zählt? Es geht mir darum, die "Administrationsgebühr" zu vermeiden, was ich bisher zur Sicherheit immer zum Monatsanfang durch die kurze Anwahl einer 0800-er Nummer gemacht habe, was ich nun dann nicht mehr könnte, da die Karte in einem UMTS-Modem betrieben werden soll.
Einfach kurz rausnhemen??

=> solange keine genauen Details verfügbar sind, wie mit der Admingebühr oder auch ob wirklich HSPDA Nutzbar ist etc. sollte man vllt noch warten -
Ganz nett
- weil ein tolles Angebot für 6 Monate (und da schlag ich wahrscheinlich auch zu) - aber danach 30€ - das ist nichts besonderes (vorallem bei 6 Monaten Mindestvertragslaufzeit).
Das einzige was diesen Tarif wirklich interessant macht ist das Netz - für 30€ relativ flexibel im T-Mobile Netz ist wohl ne (sehr) gute Alternative zu o2...Aber mal schaun, wann die anderen nachziehen - den Kunden kanns nur freuen!
johnydoe und verbraucherinf:
DANKE -
Würd mich nicht wundern wenn die 5GB nur im ersten Monat gelten, weil das Preis-/Leistungsverhältnis wäre viel zu gut als das es sich für den Anbieter lohnen würde.
Steht noch was dran wann es dieses Angebot geben soll?
Hast du auch noch die Fusszeilen?
-
Vllt kann ein Admin diesen Thread schließen und wir hier weiterdikutieren:
http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=373621Melkor
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Also bei mir steht das was von 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit.
Dafür kostet der Stick nur noch 29,- €.Das ist der Active Data L...ein 24 Monatsvertrag mit 25€ GG. Dank Auszahlung kriegst Stick und Flat wesentlich billiger...
Die Option für Genion und Active kostet 25€ mit 3 Monaten MVLZ. o2 Loop nur 1 Monat