-
Zitat
Original geschrieben von DieTwelf
Vertragsvariante, was genau bedeutet dies? Ich dachte der o2o hat keine Mindestlaufzeit und ist Kündbar wie eine Prepaid-Karte. Das das ganze ein Vertrag darstellt, ist mir klar, aber wie drückt sich das in Mindestlaufzeit aus?
Gibt ja auch o2o als Prepaid. Genau das wollte er zum Ausdruck bringen, dass es sich bei diesem vorliegenden Angebot nicht um diese Variante handelt, sondern um die Postpaid-Variante. Die Kündigungsfrist beträgt 1 Monat und stellt somit quasi die Mindestlaufzeit dar. 
-
Hallöchen,
ich habe 4x alte o2-Verträge mit Studentenkonditionen und kostenfreier o2 Rufumleitungen. Das möchte ich beibehalten.
Kann mir jemand ein Angebot für eine VVL machen?
Ich weiß, dass nicht jeder VVL bei Verträgen mit Studikonditionen durchführen kann. Wer es kann, bitte bei mir melden.
Grüße
stevenson-.-
-
Re: Re: Suche Vertrag mit Inkl.Minuten+SMS wie O2 IP100 SMS
Zitat
Original geschrieben von o2-shop-mayen
Hallo,
bei einer VVl bieten wir derzeit 100 min + 150 SMS für 10 Euro p.M an.
MfG o2-shop-mayen
Alles anzeigen
Gibt es irgendeinen Tarif mit Frei-Minuten + Frei-SMS für 5 Euro GG bei einer VVL?
-
Hast denn in der Vergangenheit auch schon Auszahlungen bekommen gehabt oder ist es die erste von Dir?
-
Das kann ich dann nur bei der Hotline durchführen oder kann ich es auch beim Händler und Shop machen, bei dem ich einen kleinen Obolus bekommen könnte?
-
Ich habe es selber noch nie erlebt, dass selbst am 4ten der Auszahlungslink ausblieb.
-
Kann man jeden Vertrag in den o2o wechseln? Auch, wenn die Kündigungsfrist überschritten wurde?
-
Keiner, der noch auf den Auszahlungsbutton wartet?
-
Gibt es hierzu Infos von jemanden, ob der Zusatzkartenrabatt weiterhin gewährt wird, wenn VVL ohne Tarifwechsel oder VVL mit Tarifwechsel oder ein neuer Vertrag unter der gleichen Kundennummer geführt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von bzzzt
Hallo,
wenn ihr Geschäftskunden seit, dann bleibt der Rabatt bestehen, nur ihr müsst auch eine Tarifwechselgebühr in Höhe von 25€ entrichten.
MfG
Sebastian
Alles anzeigen
Ich muss eine Tarifwechselgebühr bezahlen, wenn ich bei einer VVL in einen neuen Tarif wechsle? Höre ich zum ersten Mal?!