Man kann bei der o2 Freundschaftswerbung pro Jahr nur 5 "Freunde" werben. Gilt das pro Kundennummer oder pro Rufnummer?
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Man kann bei der o2 Freundschaftswerbung pro Jahr nur 5 "Freunde" werben. Gilt das pro Kundennummer oder pro Rufnummer?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thezeus
was intressiert mich wie der Händler das Angebot abwickelt?Ein Händlier macht ein Angebot, ich nehme es an, der Vertag kommt zustande und der Händler muß sich daran halten.
Oder wie machst Du das beim Einkaufen beim Bäcker, wenn du ein Brot aus dem Angebot verlangst und Brötchen bekommst?
// thezeus
Auf jeden Fall hat sich WES an ihr Angebot gehalten. Das Du es missverstanden hast, kann WES nichts für.
Klar, ich würde mich beim Bäcker auch beschweren, wenn ich Brot bestelle und Brötchen bekommen würde. Aber Du hast bei WES ja die beiden Karten in dem Tarif und die Auszahlung bekommen. Von WES war keine Rede von 3xGG-Befreiung.
-
Nicht wirklich. Denn der Teilnehmer sprach von falschen Angaben. Und auf dieses ging ich ein, wenn auch detaillierter und an sich nicht mit Vodafone zu tun hat. Da gebe ich Dir recht.
-
ZitatAlles anzeigen
Fanatiker:nun - der Händler hat das Angebot verlinkt - damit hat er den Tarif angeboten, klar er hat hat auch die Rückzahlung vorgerechnet.
Wo hat er sich denn nun vertan? beim Angebot oder beim Ausrechnen der Rückzahlung?
Vielleicht sollten Händler etwas sorgfältiger bei der Angebotserstellung sein.
// thezeus
Vielleicht solltest Du auch vor Angebotsannahme noch mal vergewissern, wo der Fehler stecken mag und nicht erst im nachhinein. Online-Angebote sind leicht anders als offline-Angebote. Oder siehst etwa im online-Angebot irgendwelche Auszahlungsbeträge?
Ich weiß zwar nicht, wie viele Forenteilnehmer das Angebot angenommen haben. Aber der Promillebereich wird es sein, die das Angebot von WES falsch verstanden haben. -
Zitat
...
Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.
...
// thezuesWo bitteschön hat WES falsche Angaben gemacht? Der Verweis auf eine T-Mobile-Seite, die lediglich der lediglich der Information dienen soll und unter Umständen andere weitere online-Schmankel beinhaltet, was offline nicht möglich ist? Wie sich das T-Mobile Angebot zusammengesetzt hat, ist im ersten posting von ihm klar und deutlich genannt worden. Auch weitere Forenteilnehmer haben es so verstanden, wie es beworben wurde.
Wo liegen also die falschen Angaben seitens WES?