Beiträge von stevenson-.-

Auf jeden Fall hat sich WES an ihr Angebot gehalten. Das Du es missverstanden hast, kann WES nichts für.

Klar, ich würde mich beim Bäcker auch beschweren, wenn ich Brot bestelle und Brötchen bekommen würde. Aber Du hast bei WES ja die beiden Karten in dem Tarif und die Auszahlung bekommen. Von WES war keine Rede von 3xGG-Befreiung.

Vielleicht solltest Du auch vor Angebotsannahme noch mal vergewissern, wo der Fehler stecken mag und nicht erst im nachhinein. Online-Angebote sind leicht anders als offline-Angebote. Oder siehst etwa im online-Angebot irgendwelche Auszahlungsbeträge?
    Ich weiß zwar nicht, wie viele Forenteilnehmer das Angebot angenommen haben. Aber der Promillebereich wird es sein, die das Angebot von WES falsch verstanden haben.

Zitat

Original geschrieben von thezeus
    ...
    Wenn WES sich durch solch scheinheiligen Argumentationen versucht aus der Schlinge zu ziehen, ist das für mich persönlich ein weiteres Argument gegen WES, denn es ist nicht das erstmal das WES falsche Angaben zum Angebot macht.
    ...
    // thezues

Wo bitteschön hat WES falsche Angaben gemacht? Der Verweis auf eine T-Mobile-Seite, die lediglich der lediglich der Information dienen soll und unter Umständen andere weitere online-Schmankel beinhaltet, was offline nicht möglich ist? Wie sich das T-Mobile Angebot zusammengesetzt hat, ist im ersten posting von ihm klar und deutlich genannt worden. Auch weitere Forenteilnehmer haben es so verstanden, wie es beworben wurde.
    Wo liegen also die falschen Angaben seitens WES?