Habe ich schon versucht. Die MEldung kommt aber immer noch.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Problem: Zugang gesperrt
Hi,
wer von Euch hatte schon mal mit der Zugangssperre von Vodafone zu tun gehabt? Bei mir ist auf Grund mehrmaliger Falscheingabe des Teilnehmerkennworts der Zugang gesperrt und warte seit über 48 Stunden. Aber der Zugang bleibt gesperrt. Nach einem Anruf bei der Hotline meinten die, dass sie nach 24 Stunden automatisch enthoben wird. Das ist aber nicht der Fall.
Jemand von Euch einen ähnlichen Fall oder ne Idee?
Sperre entstand auf Grund mehrmaliger Falscheingabe bei der Registrierung.

Grüße
-
Auf Vodafone.de registrieren, Vodafone-Stars im Anschluss registrieren und werben lassen.
-
-
Sie haben es vermerkt, bedeutet nicht dass auch einer ankommen muss. Wenn das Lager leer ist, gibt es eben nichts. Kauf war eh auf Risiko. Wenn Du nicht mehr unter den Glücklichen bist, dann war es leider ein teurer Spaß gewesen.
-
Hi,
nachdem bei meiner Loop-Card die EM-Funktion gesperrt wurde, so würde ich gern ein Tarifwechsel durchführen. Allerdings sehe ich, dass es online nicht geht oder finde nicht den richtigen Menüpunkt. Muss ich das telefonisch machen?
Hab ja noch einen alten Tarif. Würde gerne in die neuen Loop S Tarif wechseln. 25 Cent die Minute sind schon gut.
-
Weiß jemand, wie lange es dauert bis man die 100 Punkte gutgeschrieben durch für die Änderung der E-Mail-Adresse oder Bankverbindung?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
Wie lange dauert es eigentlich bis die in Gesprächsgutschrift umgewandelten Stars (1500 Stars= 15€) bei der Rechnung berücksichtigt werden?
Stars am 28.10 umgewandelt aber der aktuellen Rechnung (8.11.07) nicht berücksichtigt... :confused:Hängt davon ab, welche Abrechnungsperiode Du hast. Aber spätestens auf Deiner zweiten Rechnung ist die Gutschrift sichtbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Habt ihr alle eine Versandmail bekommen?Glaube ich bekomme keins mehr... hab zusätzlich nur eine Mappe iHv. 30 Cent bestellt... merkwürdig.
Eine Versandmail kommt nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Wie kommst du denn auf den Mindestbestellwert??Steht auf der HP unter den Spekulatiusstüten.