-
Hi,
ich suche eine gemoddete XBox 1 mit integriertem Chip für das Abspielen von Spielen von der Festplatte und Filmen.
Wer eins zu verkaufen hat, bitte folgende Angaben mitdurchgeben:
Farbe der Konsole
Alter der Konsole
Anzahl an Controller
Größe der Festplatte
Preisangabe
Gegebenenfalls in Otto Geschenkgutscheinwert
Kann neben Bargeld auch Otto Geschenkgutscheine anbieten. Für bspw. eine XBox im guten Zustand + 1 Controller + 80 GB Festplatte + Chip Otto Geschenkgutscheine im Wert von 200 Euro geben. Damit lässt sich unter http://www.otto.de eine PSP slimline in silber erwerben. Wenn das kein Deal ist?
Über Angebote würde ich mich freuen. Meine Referenzen können unter eBay eingesehen werden: PKCH2001 .
Grüße
stevenson-.-
-
Zitat
Original geschrieben von sirbamelot0
Alles klar. Danke Leute. Aber da kann ich doch besser Payback nutzen und mir die Kohle auszahlen lassen. Das bringt ja mehr.
Deine Entscheidung.
-
Re: Stars Punkte einlösen
Zitat
Original geschrieben von sirbamelot0
Hi,
also ich wollte mir gerne meine Punkte einlösen lasse und mich für 15 € Gesprächsguthaben bzw Gutschrift entscheiden. Da ich aber nie Gesprächskosten habe, sondern mit meinen 120 Minuten immer hinkommen, ist meine Frage: Werden die 15 € auch auf die Grundgebühr oder die komplette Rechnungssumme gutgeschrieben bzw. verrechnet?????
Danke!!
Verrechnet sich auch mit der Grundgebühr.
-
Zitat
Original geschrieben von p30w
Diese Fehlermeldung hatte ich auch.
Nachdem ich dann zum ersten mal die Umts Karte verwendet habe, war eine Registrierung bei mir möglich.
Sieht wohl so aus, als ob sich die Simkarte einmal im Vodafone Netz eingebucht haben muss.
Wie lange hats denn bei Dir gedauert bist Du Dich mit der Datenkarte registrieren konntest. Bin gerade 15 Minuten surfen gegangen mit der Karte, aber kann mich immer noch nicht registrieren.
Wie sieht es bei den anderen aus? Konnten sie sich registrieren ohne die Datenkarte benutzt zu haben?
-
Hi,
verkaufe einen
Samsung D900i (neu) <= verkauft
- Garantie: 24 Monate
- Rechnung vorhanden
- Farbe: metallic silver
- Zubehör: werkseitiges Zubehör
- Preis: 190 Euro incl. Versand als Paket per DHL
Samsung M300 (neu) <= verkauft
- Garantie:' 24 Monate
- Rechnung vorhanden
- Farbe: dark blue
- Zubehör: werkseitiges Zubehör
- Preis 60 Euro incl. Versand als Paket per DHL
Grüße
stevenson-.-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Best-M (Premium-SMS, http://www.best-m.de)
funktioniert eigentlich sehr zuverlässig, "Wirkungsgrad" ca. 50%
Bist da Kunde und wie lange schon? Wie gut ist der Betreiber? Kommen da Kosten auf einen zu bei der Anmeldung?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also ich hatte mal eine CallYa und da musste die Karte nach Freischaltung nicht eingebucht sein um die Stars Werbung zu vollziehen.
Bei ner CallYa und Telefonier-Vertragskarte ist es auch so. Kann sein, dass bei der Datenkarte ein bisschen aners gehandhabt wird. Teste ich gleich aus.
-
Konntet ihr problemlos bei Vodafone.de registrieren? Bei mir erscheint bei der REgistrierung, dass momentan eine Systemstörung vorliegt. DAs aber schon seit 2 Tagen?!
-
Wenn ich mich bei Vodafone.de anmelde, erscheint im Schritt 2 bei der Eingabe des Benutzernamens etc., dass momentan eine Systemstörung sei. Das auch schon seit 2 Tagen bei mir. Auch bei Euch?