-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Der Doppelbonus scheint nun Standard bei Solo-Loops zu sein. Heißt das, ich bekomme den auch, wenn ich mit einer alten Loop in den S/M/L Tarif wechsle?
Ein paar postings vor Euch wurde erklärt, dass zwischen reine Loop im S/M/L Tarif getrennt werden und reingewechselte Loop-Karten bestehen. Reingewechselte bekommen keinen Bonus.
-
Zitat
Original geschrieben von jeje44
Sag mal wie lange hats bei euch gedauert bis ihr die Simkarte bzw. Tel Nummer bekommen habt ?
Meine Wii und DS Lite wurden gestern verschickt, müssten also heute ankommen, von der Sim fehlt aber bisher immer noch jede Spur, hab bisher nur nen Brief von VF bekommen zwecks meinen persönlichen Daten
mfg
jeje
Kansnt die Hotline anrufen, die sagen Dir die Rufnummer: 08001721212
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Warum dann nicht gleich Fonic? Gleiches Netz, aber nur 9,9 Cent in alle Netze.
Das wollte ich mit meiner alten Loop-Karte machen, damit ich nicht zu Mondpreise telefoniere.
Gleichzeitig würde ich auch eine neue Loop-Karte kaufen mit dem doppeltem Bonus, weil ich noch 15€ Aufladekarten habe und damit gut nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von jonasm
Was möchtest du jetzt bestellen? Eine neue Karte? Angeblich gab es den doppelten Bonus nur bis gestern. Die Homepage ist aber noch nicht umgestellt. Wenn du eine neue Karte mit doppeltem Bonus willst, hol dir doch eine kostenlose bei Handyhexe hier im Werbeforum. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Die Aktion ist doch unabhängig von den neuen Flatkarten.
-
Gibt es auch Alternativgeräte?
SE K850i?
Samsung Z510i
-
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Es müssen innerhalb von 12 Stunden 30 Euro sein, wie die sich zusammensetzen ist ganz egal. 1x30, 2x15 oder 10 Überweisungen a 3 Euro, wie auch immer... 
Allerdings gibts den doppelten Bonus (wie schon oft hier erwähnt) nur für spezielle SIM-Karten. Wenn du mit deiner vohandenen SIM einfach nur in den S/M/L wechselst landest du im "einfachen", also ohne den doppelten Bonus.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht 2x auf der o2 HP bestelle. Dann bekomm ich wohl auf jeden Fall den Bonus. Aber gut zu wissen, dass es mit 2x15 Euro Codes auch geht. 
Aber auch ohne den Bonus ist der S Tarif besser als mein derzeitiger Classic Tarif.
-
Bei dem neuen Loop S/M/ L bekommt man ja bei einer Aufladung von 30 Euro 40 Euro Bonusguthaben. Muss das Aufladen mit einem Code geschehen? Bz.w muss es mit einem 30 Euro Code geschehen, oder gehen auch 2x15 Euro Codes um das Bonusguthaben abzugreifen?
-
Zitat
Original geschrieben von 0172
@stevenson
bist du dir sicher und schon gänzlich über die neuen Tarife informiert?
Bei dem neuen Loop S/M/L Tarif (grösstes Manko):
- kürzeres Guthabenlebensdauer => 6 Mon. => Deaktivierung der SIM Karte
Alles anzeigen
Mir geht es darum, dass ich eben für 25 Cent in alle Netzte telefonieren kann. Momentan hab ich den Classic-Tarif oder wie auch immer der sicht nennt. Da zahle ich irgendwie über 80 Cent ins Fremdnetz. Da kein EM mehr möglich ist, hab ich so an sich kein Nutzen mehr an dieser Karte. Wo soll da noch der Vorteil liegen?
-
Musst das Pax registriert werden und wenn ja, wie läuft die Prozedur der Registrierung ab?