ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Stimmt, guter Preis, mehr aber auch nicht....
Ist aber auch das was zählt. Wer keine Interesse hat, braucht es auch nicht zu kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TomTom2
Stimmt, guter Preis, mehr aber auch nicht....
Ist aber auch das was zählt. Wer keine Interesse hat, braucht es auch nicht zu kaufen.
Yupp, und ich komm seit 10 Minuten nicht durch. Klick auf den Kaufbuton und die Seite rödelt und rödelt. Ich glaub, mit meinem Rechner stimmt was nicht?!
ZitatOriginal geschrieben von töbi
Ich hab einen Vodafone Student Vertrag - kann aber keine SMS verschicken mit dieser SimCard. Mitteilungszentralen hab ich schon gecheckt!
Logg Dich mal online in Vodafone.de ein ob die SMS-Funktion überhaupt aktiviert wurde.
ZitatOriginal geschrieben von romkaheld
man man und ich hab gezögert und gewartet!!!
wäre ja ein tolles geschenk zu weihnachten geworden und hätte nix gekoset.
was ist zur zeit noch möglich an studententarifen und wird solche KOST-NIX AKTIONEN evtl im neuen jahr wieder geben?
gruß roman
Das kann leider keiner sagen. Aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.
Ich hab mein Focus-Abo schon seit Monaten durch das o2-Bonusprogramm.
Re: Verträge ab 16?
ZitatOriginal geschrieben von Wasted_Life
Hallo,
kann ich mit 16 Jahren Handyverträge abschliessen?
nein
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Eben getestet: Geht !
Mag ich kaum glauben. KAnn mich nicht einloggen?!
Kommt ihr problemlos auf Vodafone.de? Bei mir rodelt er lange beim Versuch einzuloggen und gib anschließend die Meldung: Can't contact the web server. Try again later.?!