ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Hi, wie muss ich den den Antrag ausfüllen, ich kappiere das nicht ganz.
Hab derzeit einen Base 2 inkl. SMS von TPH.
Kann doch nur bei original ePlus-Verträgen genommen werden?!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handy_Freak07
Hi, wie muss ich den den Antrag ausfüllen, ich kappiere das nicht ganz.
Hab derzeit einen Base 2 inkl. SMS von TPH.
Kann doch nur bei original ePlus-Verträgen genommen werden?!
ZitatOriginal geschrieben von Krabbenkopf
Soweit ich weiß, geht nur 1x Partnerkarte pro Hauptvertrag.
Und wie funktioniert das Partner Duo? Quasi mit 2x Verträgen mit je 1x Partnerkarte?
Kann man auch mehr als 2x Partnerkarten schalten lassen? 2x Partnerkarten mit Nokia 6300 zum Hauptvertrag auch möglich?
Haben die Geräte irgendein Soft- oder Hardware-Branding?
ZitatOriginal geschrieben von ShaoLin
:mad:
Bitte kommt mal zurück zum Thema!
Tragt eure Streiteren per PN aus!
Es gibt User, die diesen Thread abonniert haben...
Bitte vielmals um Entschuldigung.
ZitatOriginal geschrieben von KyleT
Dann glaubst Du falsch!
Ist ohne Probleme möglich! :top:
Ohne Probleme würde ich jetzt nicht sagen. In über 95% der Fälle werden die Punkte gutgeschrieben. Hin und wieder kommt aber mal ein Fall vor, bei dem nichts gutgeschrieben wird.
Bei mir bspw. 2x passiert. Aber dafür 17x wiederum funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von efteris23
Wieso bis Mittwoch warten? Das ist eine Sache von paar Minuten, wenn er die Stars überweisen will.
Ich würde schnell wie möglich bei der Polizei Strafanzeige wegen Betrug erstatten. Das wirkt ein Wunder..
Wie wahr wie wahr. Eine Überweisung geht binnen weniger Sekunden. Aber bedeutet nicht, dass die Überweisung noch am gleichen Tag oder am nächsten Tag bearbeitet wird, wenn die Überweisung auf ein anderes Datum datiert wurde.
Ansonsten viel Spaß bei der Polizei.
ZitatOriginal geschrieben von jeje44
@stevenson, ich warte immer noch auf mein Geld !
Da du ja anscheinend gestern online warst , hättest du mir das Geld schon längst überweisen müssen, ist immer noch nix da
Wenn ich bis Mittwoch kein Geld für meine Stars gesehen habe, bin ich leider gezwungen andere Wege einzuschlagen, finde sowas schade das Vertrauen von Usern auszunutzten !
@jeje
Was Du für Schritte einleiten willst, ist Dir überlassen. Kann nur sagen, dass das Geld unterwegs ist.
ZitatOriginal geschrieben von flohbauer
Gibt es hier noch jemand, der auch schon fast 3 Wochen wartet und noch nix bekommen hat ??
Meinst nach Versendung der Unterlagen oder etwa nach Aktivierung der Karte?
Wenn nach Versendung der Unterlagen, dann mich eingeschlossen.
ZitatOriginal geschrieben von ruffryder
Auch hier ist nur einer möglich, obwohl es immer wieder Nutzer gibt, die behaupten, sie hätten mehrere (auf den gleichen Namen und die richtige Adresse). Vielleicht kann das mal durch Zufall passieren, aber damit rechnen würde ich nicht.
Eine Freundin von mir hat zwei Mal hier zugeschlagen und beide mit leicht verzögerter Freichaltung angenommen. Eine andere Freundin hat 3x T-Mobile Studentverträge.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kball
Wenn sie beim Nachbarn im Briefkasten liegen kommen sie nicht zurück.
Ui, da muss ich kucken.
Wo im Kontocheck steht dass?
Hatte nämlich meine Zweifel ob das Feature wirklich geschaltet ist.
Steht sofort sichtbar unter Kontocheck. Kann man nicht verfehlen. ![]()