-
Zitat
Original geschrieben von SirBertone
Also da jetzt angeblich alle aktiviert sind und auf meine PN keiner geantwortet hat, frage ich auf diesem Weg mal nach.
Meine Daten: Dirk D. aus 45964
Abgelehnte wurden per EMail benachrichtigt. Wenn Du keine Meldung bekommen hast, wirst also bald eine Sendung von DPD bekommen.
-
DaRappa
Was sind denn die Restbestände der Geräte. Was vorne im thread zu sehen ist? Aktuallisiert wird also nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von basti007
Gab's denn auch Ablehnungen bei den Aktivierungen?
Gabs auch. Die wurden denke ich auch weitgehend informiert.
-
Gibt es bei Otto zu gleichen Preisen auch. Gutscheineinlösung dabei nicht vergessen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Eddy197
Kindergarten
Dahin sollest Du gehen und weiterspielen.
-
-
-
Hi,
ich suche ein sowohl technisch als auch optisch gut erhaltenes Siemens M65 mit Ladekabel. Verpackung und desweiteren sind nicht wichtig, erhöht aber den Verkaufspreis. 
Wer eins noch übrig hat und möchte es loswerden, einfach eine PN an mich. Vielleicht ist auch ein Tauch möglich.
Grüße
stevenson-.-
-
Samstag liefern die nicht aus.
-
Zitat
Original geschrieben von baeckerman
Die Sterne habe ich schon. Na eigentlich fahre ich morgen weg und hoffte halt das ich bis dahin die Karte habe. Ok wenn Sie nicht unterwegs ist kann ich das vergessen. Aber da es halt hieß, bis Dienstag wurde alles verschickt, habe ich halt Angst, dass es verloren gegangen ist oder halt ein anderer hier im Haus das bekommen hat. Leider kann ich das ja nicht nach schauen ohne Nummer.
Mir passiert immer sowas egal ob DPD oder UPS oder GLS, nur DHL beliefert mich Ordnungsgemäß. So habe ich immer Angst das meine Pakete verloren gehen.
Geht mir genauso. Bei mir werden ab und an auch mal bei Nachbarn angegeben, bei dem nicht jeder so freundlich ist ein Zettel in den Briefkasten zu schmeißen oder der liebe Paketzusteller. In einem Hochhaus kann ein abklappern von über 100 Türen ein spaßiges Erlebnis sein.