Beiträge von stevenson-.-

Auf der Rechnung steht das doch. Sowohl die Seriennummer des Mobilelefons als auch der MCC wird genannt. Und dazwischen ist auch die Rufnummer der Datenkarte.

Zitat

Original geschrieben von GarantHandy.de
    Kann man sich denn auf eine mündliche Zusage verlassen? Und rechtlich hätte man bei einer Nicht-Auszahlung keine Möglichkeit irgendetwas einzuklagen? Mir erscheint das etwas zu risikoreich. Ich wäre an eurer Stelle sehr vorsichtig bei solchen dubiosen Verträgen.
    Mfg

Danke für den Tipp. Aber für mich leider zu spät. Ich hab die Prozedere schon hinter mir und das Versprochene schon erhalten. :top:

Im Endeffekt entscheidet jeder für sich, ob jemand darauf einlassen möchte oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von DietmarTheBiker
    Ich gehörte zu denjeningen, die am 2.11. alles abgeschickt haben und die in dem Beitrag vom 19. erwähnt wurden. Ich wurde am 20. auch wirklich geschaltet und hab mein Paket am Freitag erhalten. Vielleicht hat DPD bei euch einfach nur ne etwas längere Laufzeit.

Abgesehen von dem Fehlen eines Benachrichtigungssystemes bei Unterlageneingang kann ich nur erneut wieder sagen - Top und vielen Dank!

Ich denke auch, dass DPD aus irgendwelchen Gründen eine etwas längere Transportzeit haben wird und mir eben am Montag die Sendung zustellen wird. XD Erst ab Mittwoch mache ich mir dann ernsthafte Sorgen. Bis dahin bleibe ich relativ geschmeidig.

Mehrere Leute mit Student-Status und eine in der Ausbildung. Jeweils den Studentenausweis mitgeschickt oder eben Ausbildungsbescheinigung. Bis jetzt wurde nach nem Jahr keine erneute Bescheinigung verlangt. Und der Vertrag neigt sich dem Ende zu. ;)

Ich war auch mit dem Posting vom 19. drin und bis heute noch nichts bekommen. Versuche noch relativ ruhig zu bleiben. Da am WE DPD nicht ausliefert, warte ich noch bis Dienstag ab und dann werde ich DaRappa auch mal ne Mail schreiben.

Hi,

ich suche ein Samsung Z510 in weiß. Optischer und technischer Zustand muss makellos sein. Ladegerät sollte vorhanden sein. OVP, Rechnung etc. erwünscht, ist aber kein muss. Erhöht aber den Wert. ;)

Wer was anzubieten hat, einfach ne PN an mich.

Grüße
    stevenson-.-