Beiträge von stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Wer kennt sich bei T-Mobile aus und kann was zu den "150 SMS für 3 Monate gratis" sagen? Diese Frei-SMS sind hier bei der Aktion ja auch möglich...
    Wie funktioniert die Kündigung, wenn man das SMS-Paket über die 3 Monate hinaus nicht mehr nutzen möchte? Kann die Option online in "Mein T-Mobile" gekündigt werden oder ausschließlich schriftlich?

Hat jemand von Euch schon ein SE K530i erhalten? Welche Farbe wurde geliefert? Möglich sind ja lt. Angabe sowohl Silber als auch Schwarz.
    :)

Telefonisch durchrufen und die Option deaktivieren lassen nach der dreimonatigen Testphase.

Bei Deiner Kalkulation unterstellst Du einen Schubladenvertrag als Basis. Wer den Vertrag nutzt, so ist es nicht uninteressant.

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Kennst du seinen email Verkehr ?

Möchte nicht wissen was da alles so eintrudelt.

Ok, ich bezog mich da auf die postings hier in diesem Thread. EMails habe ich jetzt icht bedacht als auch nicht gemeint. Das da irgendeiner rüder ist, kann ich mir gut vorstellen. Da würde ich an seiner Stelle einfach die eMail-Addi mit der Bestellungs-eMail abgleichen und gleich den Auftrag stornieren.

Hi,

verkaufe hier einen

Samsung M300
    - optischer Zustand: sehr gut
    - technischer Zustand: sehr gut
    - Farbe: hellblau
    - Software-Branding: Vodafone
    - Hardware-Branding: Vodafone
    - Zubehör: Netzteil
    - SIM-Lock: nein
    - Preis: 40 Euro incl. Versand per Hermes

Grüße
    stevenson-.-

Zitat

Original geschrieben von MasterX
    Hi, mit dem Warten hab ich kein Problem (warte ja schon etwas mehr als 2 Wochen). ;)
    Mir gehts mehr darum zu wissen, welche Geräte noch vorhanden sind. Weil hab dein Angebot ja an meinen Bruder & Tante empfohlen, und die haben natürlich etwas schiss um ihre Kohle und wie mir meine Tante mitteilte ist das N73 ja auch leider nicht mehr vorhanden.

Also wie schauts mit 3110 classic oder E50 Camera aus?

Alle Geräte im ersten posting sind vorhanden, sofern nicht anders markiert. Das Nokia 3110 Classic ist vorhanden.

Ganz ruhig bleiben. Hat sich doch keiner beschwert in den letzten Stunden?!