-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Stimmt nicht. Ich kann mich noch in Verträge einloggen, die schon teilweise länger als ein Jahr gekündigt sind.
Gruß Marco
Dann wurde der Datensatz von Dir nicht gelöscht, warum auch immer. Mein Vertrag ist zu Ende gegangen und ich kann mich jetzt auch nicht einloggen. Kommt der Hinweis, dass der Zugang deaktiviert wurde.
-
Steht doch alles im Thread geschrieben, dass Umwandlung der Punkte in Bares auch über Payback geht.
-
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Warum sollte das ein Nachteil sein? Hast du schon zu viele Verträge bei o2?
KAnn mir vorstellen, dass er vielleicht die Rufumleitung meint, die beim original Provider nicht kostenlos ist. Bei Service-Providern dagegen schon.
-
Bis zur letzten Rechnungsausstellung da noch ca. 4 vier Wochen, damit Du die Chance hast einen Einblick darau zu werfen.
-
Interessant ist es dann, dass die häufig selber die Unterschrift leisten. War bei mir auch so. Ich habe es entgegengenommen ohne Unterschrift zu leisten. Online steht dann geschrieben, dass es unterschrieben angenommen wurde.
-
Original o2 oder Service-Provider?
=> hat sich erledigt: original Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Eigentlich kalkuliere ich eher, was der Touch direkt bei Apple kostet (299,- als 8GB und 399,- als 16GB), und dann schaut es halt nicht so interessant aus.
Bei solch einem direkten Vergleich wird unterstellt, dass es ein Schubladenvertrag ist. Wenn Du den Vertrag nutzt, wenn auch nur zur Hälfte, sieht der direkte Vergleich auch schon wieder anders aus. Wer es optimal ausnutzen kann, erheblich besser.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Provider?
Oder ist "24,95 € Anschlusspreis" ein Fehler? Sind bei O2 doch 5ct mehr.
Nennt sich ja eigentlich Bereitstellungsgebühr?!
-
Was passiert, wenn nur der Inklusivpaket 50-Vertrag angenommen wird und die Genion Card S-Verträge nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von SirBertone
Also entweder stell ich mich jetzt zu doof an oder ich habe nen :apaul: .
Mit welcher Nummer kann ich mich denn jetzt für die Stars anmelden. Im Umschlag ist ja der Brief mit der Simkarte, ich finde aber nirgendwo eine Mobilfunknummer oder ähnliches mit der ich mich registrieren kann.
Schau doch mal in die Rechnung. Da steht es drauf.