Wäre aber gut, dass Du das "Angebot beendet" nicht im unteren Drittel hinschreibst, sondern gleich in der ersten Zeile im Anfangsposting.
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Ab Tag der Freischaltung läuft der Vertrag. Ab Freischaltung läuft die Frist von 10 Tagen, bei dem in dieser Zeit die VF-Stars beworben werden kann.
-
Hallo,
hab einige Otto-Geschenkgutscheine zum Geburtstag bekommen. Würde es gerne gegen bares umtauschen.
100 Euro Geschenkgutscheine für den Einkauf unter http://www.otto.de für 60 Euro.
Die Otto Geschenkgutscheine können auch von Bestandkunden eingelöst werden. Codes werden per E-Mail nach Vorauskasse an den Käufer geschickt.
Grüße
stevenson-.- -
Zitat
Original geschrieben von booner
SunnyStar: Der Meinung bin ich doch genauso, siehe weiter oben. Da Rappa möchte aber nun mal einen Adressnachweis dazu haben (habe nachgefragt), und da wir was bei ihm kaufen wollen müssten wir uns an seine Spielregeln halten..Ok, dass ist wieder was anderes.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Falsch.Ich habe schon 2 Vodafone Verträge mit Reisepässen abgeschlossen.
Außerdem wurde mir von der Vodafone Kundenbetreuung versichert, daß ein
Reisepass zur Legitimation vollkommend ausreicht.Ganz abgesehen davon, gibt es in Deutschland keinen Zwang, einen Personalausweis zu besitzen. Ein Reisepass genügt.
Dito, war bei mir auch nicht anders.
-
Wenn eine Ablehnug vorliegen sollte, so wird uns DaRappa schon benachrichtigen. Allen anderen dürfen sich freuen.
-
Wie lange beträgt die Lieferzeit nach Bestellung?
-
Zitat
Original geschrieben von boozie
Für ein Mädel könnte evtl. das Samsung M300 noch etwas sein, das gibt es zumindest in vielen Farben, musst du mal bei DaRappa nachfragen welche er da hat. Ansonsten schonmal das x830 angesehen? Ist zwar drehen statt klappen, hat aber auch irgendwie was
Per E-Mail hatte mir gesagt, dass er es nur in blau hat.
-
Ich hab 2x Verträge bei DaRappa mit dem Reisepass freischalten lassen und brauchte keine Meldebescheinigung.
-
Zitat
Original geschrieben von dantist
Gute Idee eigentlich - wenn sie das neue Passwort nicht einfach telefonisch erfragen. Keine Ahnung, wie einfach das ist.Telefonisch lässt sich das Passwort in der Regel nicht erfragen. Die lässt sich höchtens nur zurücksetzen. Aber auch erst dann, wenn Du Dich legitimieren kannst. Und bei einem neuen Passwort wird es per Post zugestellt. Da Deine Adresse sich geändert hat, geht auch die Post an Deine neue Adresse.