Schon mal an Geräteverkauf gedacht, wenn ein Gerät als Zugabe beigelegt wird?
Beiträge von stevenson-.-
-
-
Auch mal an ein Geräteverkauf gedacht, wenn ein Gerät beigelegt wird?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von andres.huerta
Was ich nicht verstehe ist wieso die Händler solche Angebote nicht mal 100% transparent aufbauen, so dass man als Kunde, wenn man das Angebot verstehen will nicht erstmal Google anschmeißen muss.Ich musste z.b. nachgucken
- was das für eine Datenkarte ist
- was es mit den Tarifoptionen auf sich hat
- wieviel € man bei Stars kriegtund so weiter...warum macht ihr euch nicht als Händler 10 Minuten mehr arbeitet, macht alles schön übersichtlich und alle sind glücklich?
ansonsten aber sehr gutes angebot
der letzte Punkt hättest durch wenig nachdenken rausbekommen, wenn Du die effektive Fixkostenrechnung nachvollzogen hättest.
-
Zitat
Original geschrieben von andimu
Ich fände es gerechter, wenn bei den Bestellungen, die NICHT nachträglich geändert wurden, der Eingang der Reservierungsmail maßgeblich wäre. Die sollte ja Eurer Planung dienen und ich müsste nun trotz meines Versands der Unterlagen in einem DIN A5 Umschlag nicht um mein T650i (grün) zittern.Mein Reden. Besonders die, die gesterns schon ihre Bestellungsmail abgeschickt haben. Wie DaRappa schon geschrieben hat, war es da noch recht "übersichtlich". Drum sollten diese Bestellungen eingehalten werden.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.
-
Zitat
Original geschrieben von Piff99
DaRappaReservier doch nach eingehender Überweisung.
Nicht's ist ehrlicher als Geld.
Und wie sieht es aus bei 0 Euro Geräten?
-
Nichts gegen die Änderung der umgestellten Bestellmethoden. Aber es wäre einfacher gewesen festzulegen, dass nachträgliche Änderungen an der Bestellung nicht mehr möglich sein sollten.
Denn mit jeder Erweiterung von Geräten wird es immer geben, dass die Leutchen eine Änderung durchführen wollen.
Von daher sollten schon Mailbestellungen weiterhin laufen und Änderungen einfach nicht berücksichtigt werden.
Denn so ist es jetzt ein Glückspiel, ob das Wunschgerät noch zu bekommen ist oder nicht.
-
Hi,
ich bin sicherlich im falschen Thread bzw. im falschen Forumabschnitt. Bitte um Nachsicht und der Verschiebung des Threads an die passende Stelle. Bin ein Neuling hier im Forum. Sollten die folgenden Fragen schon mehrfach gestellt worden sein, bitte um kurze Info. Dafür werde ich dankbar.
Mein Anliegen:
Ich möchte ein Gewerbe anmelden für die Umsatzgenerierungen über Affiliate-Programme, wie z.B. Zanox, Affilinet, adbutler usw.
Was für eine Tätigkeit müsste ich gegenüber dem Gewerbeamt melden?
Vermittler?Als Vorschlag wurde mir folgendes genannt: "Erstellung von Internetseiten".
Das ist so ja nicht richtig, da ich keinen Webauftritt für Dritte erstelle, sondern mit Hilfe eines Webauftritts und Werbebannern von Affiliate-Programmen eine Provision für die Vermittlung von Neukunden, Sales etc. verdiene.
Was ist hierbei also die genaue Tätigkeit?
Was passiert denn, wenn ich den oben genannten Tätigkeitsvorschlag annehmen würde, würde ich Probleme bekommen, weil sich meine Tätigkeiten nicht darauf "spezialisiert" ist? Sozusagen, dass ich wegen falscher Angaben Probleme bekommen könnte?Über Tipps, wo ich Ratschläge einholen könnte, sei es in Form von Foren etc. wäre ich dankbar.
Danke und Grüße
stevenson -.- -
Zitat
Original geschrieben von humorvoll
ich hab gehört das man nach vier wochen nach aktivierung nicht mehr werben kann. hab das wohl verpasst.... wegen 7 tage. meint ihr wenn ich es alledem werbe das es funktionieren würde?Du kannst dann zwar die Daten noch durchgeben, aber Du wirst dann eine Ablehnungs-SMS bekommen.
-
Hat denn jemand geschafft, dass die Adressen auch übertragen wurde nach betätigen des Go-Buttons? Ich konnte bis jetzt nichts abschicken. Der Button reagierte scheinbar nicht. Wenn ich die Rufnummer weglasse, dann meckert das Formular sofort, wenn ich auf den Go-Button gehe.
Irgendwie ein bisschen komisch. Ich benutze Firefox und IE. Beides nicht funktioniert.
-
Perfekt.
Danke Dir!