ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Sehe ich irgendwo online oder auf der Rechnung, wieviel Guthaben auf dem Vertrag "drauf" ist?
Auf der REchnung siehst Du einen Minusbetrag. Das entspricht DEin verbleibenes Guthaben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Sehe ich irgendwo online oder auf der Rechnung, wieviel Guthaben auf dem Vertrag "drauf" ist?
Auf der REchnung siehst Du einen Minusbetrag. Das entspricht DEin verbleibenes Guthaben.
Wenn ich diese "Lopp Up Cash Karte mit 15 Euro Guthaben" im Bonusprogramm für 1500 Punkte bestelle, wie lange halten die Loop-Up-Karten?
Wo steht auf der Karte die Gültigkeit drauf, wann das Guthaben sozusagen nicht mehr auf seine Lopp-Karte gutschreiben lässt?
Oder haben die erst gar keine Gültigkeitsbegrenzung? Damals hatten diese Aufladekarten eine Gültigkeitsbegrenzung.
Geh auf die 1und1.de Seite und log Dich unter Kunden-login ein. Da kannst das Passwort für den Internetzugang ändern. Durch die Änderung funktioniert folglich die Internetverbindung mit dem falschen Passwort nicht mehr.
Aloha,
verkaufe hier folgende Geräte:
SonyEricsson P990i (gebraucht) <= verkauft
- mit noch 12 Monaten Garantie (Rechnung vorhanden)
- optischer Zustand: wie neu
- technischer Zustand: einwandfrei
- kein Branding
- Zubehör: OVP, Werkszubehör
- FP: 175 Euro incl. Versand als Paket durch DHL
Samsung E900 (neu) <= verkauft
- mit 24 Monaten Garantie (Rechnung vorhanden)
- Folie auf dem Display
- optischer Zustand: neu
- technischer Zustand: neu
- kein Branding
- schwarz
- Zubehör: OVP, Werkszubehör
- FP: 140 Euro incl. Versand als Paket durch DHL
Motorola V3i (gebraucht) <= verkauft
- Frontdisplay-Schaden
- Innendisplay in Ordnung
- technisch voll in Ordnung
- I-Tunes-Software drauf
- dunkelblau
- Zubehör: Netzteil
- FP: 30 Euro incl. Versand als Paket per Hermes
Nokia 6230 (gebraucht)
- grauschwarz
- technischer Zustand: Mikro schwankt zwischen lauter und leisem Ton, rechte Menütaste mit droßem Druck bedienbar
- optisch: normal gebrauchte Oberschale
- Zubehör: Netzteil
- FP: 30 Euro
Loop Up- Guthabenkarten - 15 Euro - <- verkauft
- verpackt, neu
- FP: 13 Euro (Code geht per E-Mail raus)
- FP: 13.60 Euro (Code geht als normaler Brief raus)
Wenn noch Fragen vorhanden sind, so einfach eine PN an mich.
cya
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
eine frage an die Erfahrenden :
Man darf ja nur 5 Freundschaftswerbung im Jahr machen !!!
Ist es möglich sich von den Stars abzumelden und dann wieder neu anzumelden und dann wieder 5Freundschaftswerbung zu haben???
Funtz nicht.
ZitatOriginal geschrieben von istvan
Da ich schon Vodafone Kunde bin, soll ich dann unter 1. Zusatz ankreuzen und unter 10. die bestehende Kundennummer? Oder trotzdem "Neu"?!
Hat das evtl. eine Auswirkung auf die Stars Freundschaftswerbung?
Eine Auswirkung auf die Stars wird es nicht geben.
Re: Re: Re: Re: Re: Vodafone Stars
ZitatOriginal geschrieben von stefan_bs
woher weisst du von der Promocard?klappt das mit den stars auch, wenn man die callya auf seinen eigenen Namen laufen hat, mit der man dann den Vertrag werben will? ...
Wäre nur Zufall, dass jemand gerade 2.50 auf der KArte. Alle Promo-KArten haben nur 2.50 Guthaben drauf. ![]()
Auch wenn die Karte auf Deinen Namen läuft, kannst Du damit Deinen Vertrag werben. Das ist kein Problem.
Re: Re: Re: Vodafone Stars
meinst du das klappt bei einer callya compact? ... wieviel kostet die minute zu 224488, habe nur noch 2,50 auf der Karte!
Klappt. Wenn Du ganz langsam bist, bleiben dennoch 1,7x übrig von Deiner Promo Card. ![]()
Re: Vodafone Stars
Habe gerade versucht eine Callya Card für Vodafone Stars anzumelden, geht leider nicht weil's eine Compact ist, hätte daher Interesse an einer Kreuzwerbung, das dürfte doch funktionieren, oder?
Kreuzwerbungen funktionieren nicht.
Re: Vodafone Stars
Habe gerade versucht eine Callya Card für Vodafone Stars anzumelden, geht leider nicht weil's eine Compact ist, hätte daher Interesse an einer Kreuzwerbung, das dürfte doch funktionieren, oder?
Ruf damit die 224488 an und melde Dich da für Vodafone Stars an.